![]() |
| |
#1 |
|
Stripe
| ![]() ![]() hab an meinem pc ein neues netzteil eingebaut. alles angeschlossen etc. und den pc eingeschaltet. er fährt auch soweit hoch, dass ich das firmenlogo erkennen kann und dann, wenn eigentlich win geladen werden sollte passiert folgendes: schwarzer bildschirm und eine art coursor (wie in der eingabeaufforderung) blinkt in der oberen linken ecke. das war's dann. ![]() hab mittlerweile wieder das alte netzteil eingebaut; alle anschlüsse am mainboard etc. verbunden, es ist jetzt ein stromanschluss über und ein kleiner, flacher, 4 punkte stecker. dazu gibt's aber keinen passenden anschluss. beim hochfahren dann aber wieder das gleiche problem wie mit dem anderen netzteil. woran kann das liegen?
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 |
|
Stripe
|
ich hab den pc jetzt mit dem alten netzteil wieder zum laufen bekommen. (hab leider kA was das für n mainboard ist), aber da ist ein 4 poliger stecker (so im quadrat angeordnet), den ich auch mit'm mainboard verbunden habe. ich hab jetzt über bios einfach nochmal die hd als boot device ausgewählt, dann ging's. vllt hätte dementsprechend auch das neue netzteil funktioniert xD das hab ich aus meinem alten pc rausgebaut (steht bei meinen eltern in der wohnung) und hab mittlerweile alles wieder rückgängig gemacht. vllt wenn ich mal ganz furchtbar langeweile hab', mach ich das ganze noch mal und teste einfach aus ![]() edit: der andere 4 polige stecker und das stromkabel für dvd laufwert und festplatten etc. hängen nu einfach im gehäuse rum, da gibt's keine anschlüsse, aber das macht ja scheinbar nix
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|