![]() |
| |
#1 |
|
Uriel
| ![]() ![]() ![]() Wollt mal fragen, ob hier schonmal wer selbst Hand angelegt hat und sowas ausgetauscht hat, ob die Angebote von ebay-Händlern für displays als seriös zu betrachten sind (woher haben die die Teile für ~50 €? is das original/genauso gut?). Ich bin zwar handwerklich nicht völlig auf den Kopf gefallen, aber mit den 10.000 Schrauben im Notebook etc hab ich doch eher negative Erfahrungen gemacht. Zur Reparatur abgeben will ichs aber nicht. Wen's interessiert, es handelt sich um ein HP 625, eigentlich wärs mir die Mühe nicht wert aber das ist wirklich ein sehr schönes Teil was ich noch ein paar Jahre benutzen wollte.
__________________ Wer hat Warsteiner bestellt? ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Bones
|
Es spricht absolut nichts gegen Chinadisplays, habe ich auch schonmal gemacht. Allerdings ist das Display immer ne Fummelarbeit.
__________________ |
| | |
| | #3 |
|
Uriel
|
Okay, danke. Vielleicht versuchs ich einfach mal. Alternative wär auch so'n Billigtablet als Ersatz aber 'n vernünftiges notebook kann das wohl nicht ersetzen.
__________________ Wer hat Warsteiner bestellt? ![]() |
| | |
| | #4 |
|
Excellent
| bevor du hier irgendwas rumbastelst: fumtioniert der gerät noch mit externem monitor?
__________________ |
| | |
| | #5 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Hab letztens ers mein altes Dell Vostro komplett auseinandergenommen. Das Display war da sehr schnell ausgebaut.
__________________ | |
| | |
| | #6 |
|
Daemia
|
Anleitung gibt es hier: http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/.../c02585536.pdf Wichtig beim Display: Keinen Druck ausüben. Wenn da z.B. aus Versehen das Wlan-Antennenkabel hinterm Display liegt und du schraubst das Display fest, kann es schon reichen, dass es bricht. Außerdem: Bei den billigen dünnen biegsamen Plastikteilen aufpassen, dass man sie nicht durchbricht. |
| | |
| | #7 |
|
Capture
|
also letztens hatte nen bekannter das gleiche prob, aber er is zu yelloware gegangen und die haben für 100€ das ding ausgetauscht. im preis enthalten war das ersatzdisplay und die reparatur kosten ansich. ich finde für nen samsung 17" display geht der preis i.O. und er hatte keine fummelarbeit ![]() wäre es men lappi gewesen, wäre die versuchung zu groß gewesen es selbst zu versuchen =)
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|