![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() hab mir heute neue Hardware zugelegt (AMD Athlon64 4800+, Geforce8600GT, Asus M2N-SLI und 1 Gb DDR2 RAM). Ich glaub auch, dass ich soweit alles korrekt angeschlossen habe. Wenn ich jetzt allerdings den Rechner starten will, gehen für 2-3sec die Lüfter an und danach geht der PC direkt wieder aus. Ein Freund von mir meinte, dass es evtl. an meinem 300W Netzteil liegen könnte. Der Verkäufer im Laden (schien nicht sehr kompetent zu sein) meinte, dass 300W völlig ausreichen. Was meint ihr, woran könnte es liegen?
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Tank Jr.
|
schreib mal rein wieviel strom die einzelnen schienen liefern. das steht auf dem netzteil drauf. also z.b. 12V xx amper usw. |
| | |
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
+12V Maximale Stromstärke [A]: 22 +3.3V Maximale Stromstärke [A]: 28 +5V Maximale Stromstärke [A]: 30 +5VSB Maximale Stromstärke [A]: 2.2 -12V Maximale Stromstärke [A]: 1 -5V Maximale Stromstärke [A]: 1 Meinst du das? Das Netzteil ist übrigens von Enermax (EG301AX).
__________________ |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
Ich würde auch sagen das die 300W, für die Hardware NICHT reichen. Einfach mal ein stärkeres testen
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...