![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Cadavre
| ![]() ![]() gerade wurde mir mit der CPU-Heat-Sache geholfen nun habe ich ein neues: Ich hab das CD-Laufwerk ganz normal angeschlossen (am einzigen freien Platz) und versuche grad Windows Media Center zu installieren aber ich kann nicht von CD-Booten. Ich hab die Laufwerke mit meinem fest-pc ausgetauscht und da klappt es wie eine eins. Was muss ich einstellen? Echt scheisse ;/ Büdde hilfe.
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen |
hast du die bootreihenfolge im BIOS geändert? Ist das laufwerk als master angeschlossen? oder ist es allein am kabel (dann dürfte es egal sein)
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #4 | |
|
Cadavre
| Zitat:
Ich hab das Laufwerk schon in meinen Office-PC gepackt - da gings. Scheint also am xpc zu liegen. €: Es gibt nur ein IDE-Anschluss und ich komme so weit: Verifying DMI Pool Data ...................... Update Success Boot from CD: __ das wars.
__________________ | |
| | |
| | #5 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen | http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefa...634_read-9644/ lt. diesem link hast du wohl irgendwie pech?! was sagt er denn zu der cd?
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #6 | |
|
Cadavre
| Zitat:
€: Mit dem Cmos hat es nichts zu tun oder?
__________________ | |
| | |
| | #8 | |
|
Cadavre
| Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|