![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() es sollte net zu teuer sein, maximal 50€!! was könnt ihr mir da so empfehlen?? und was sagt ihr zum "Typhoon Headset Bass Vibration" ist das ein gutes headset? |
|
| | #2 |
|
Dopefish
| http://ingame.de/ingameshop/index.php?cPath=7_13 Oder ein Plantronics, (a90) schon 100mal runtergefallen geht immer noch.
__________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti... Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg Semper fidelis |
| | |
| | #3 |
|
Holy Shit!
|
Ich habe mir bei Berlet nen HEadset von Trust gekauft und für mich reicht das dingen zum Zocken hat auch nur 10€ gekostet. TS und so geht super damit
__________________ "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen" Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind |
| | |
| | #4 |
| Guest
|
Kopfhörer und Mikro einzeld kaufen, die Qualität ist bei beiden bei gleichem Preis meist besser.
|
|
| | #5 | |
|
Dopefish
| Zitat:
Ich glaub mit dem Sennheiser für 50 € oder nem Plantronics ist er ganz gut beraten. Zum richtigen Musikhören/DVD gucken hat man dann eh die 5.1 Anlage.
__________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti... Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg Semper fidelis | |
| | |
| | #6 | |
|
Angel
| Zitat:
Plantronics Audio 90 is dat geilzzte! ![]() Dat Ding is net nur Irre haltbar sondern auch vom Klang her der Bringer! Wird soweit ich dat immer sehe auch von vielen Pro's genutzt und is generell sehr beliebt! Plantronics Audio90 > 1++ !
__________________ ![]() "I never give up that's my nindo my ninja way!" | |
| | |
| | #7 | |
|
Dust Puppy
|
was haltet ihr eigentlich vom medusa? ( hersteller weiss ich nicht so genau )
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
|
Uriel
|
Hi ich grabe mal den alten thread aus ![]() ich will mir auch ein headset für den pc kaufen (mikro brauch ich aber nicht) ich will einfach nur einen astreinen klang und bischen wumms ![]() in der preisklasse von ca. 100eu |
| | |
| | #9 | |
| Guest
| Zitat:
Und bin sehr zufrieden damit ^^ | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|