![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() Ist es normal, dass meine USB Geräte nach dem Herunterfahren des Systems immer noch unter Strom stehen? Ist nervig, da ich dadurch ein ständiges Blinken meines Wireless-Sticks habe. Ebenso geht meine Webcam in Nachtmodus und strahlt mit seinen 6 LEDs voll in Richtung Bett! Lässt sich das irgendwie ausschalten? Danke |
|
| | #2 |
|
Keel
|
am netzschalter ausmachen?
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #4 |
|
Visor
|
Kostet btw auch Geld, 16% des deutschen Stromverbrauchs entsteht durch Stand-By-Geräte!
__________________ "Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?" "Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll." Haruki Murakami selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar. phryda |
| | |
| | #5 | |
|
Keel
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
Ja ich wohne zuHause! Und sie zahlen den Strom! Und genau aus diesem Grund, möchte ich, dass meine USB Geräte nach Herunterfahren meines PCs auch aus sind! |
|
| | #7 |
|
Dust Puppy
|
hm, hab son LED am Headset. Das leuchtet auch wenn der PC aus ist. Ausserdem läuft der Lüfter meines Netzteils noch ne Weile weiter bis das Teil abgekühlt is.
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ |
| | |
| | #8 |
|
Cadavre
|
Hol dir eine ausschaltbare Steckdosenleiste, dann sparst du noch gleichden Standby fuer den Monitor... Vom Netzteil kommt nun einmal noch Strom auch wenn der "PC" aus ist.
__________________ muh! |
| | |
| | #9 |
|
Regeneration
|
a) Stromsteckerleiste kaufen b) im BIOS den Punkt raussuchen. |
| | |
| | #10 |
|
Stripe
|
Mein PC läuft sowieso 24/7 (nein, ich Wohne nichtmehr zuhause =
__________________ |
| | |
| | #11 |
| Guest
|
Mach einfach den Ein- Ausschalter am Netzteil aus, dann fließt auch kein Strom mehr. greetz chris |
|
| | #12 |
|
Dopefish
|
Guck in das Handbuch deines Mobos, entweder du mußt das über nen Jumper machen oder du kannst es im Bios direkt einstellen. Motherboardname hätte geholfen dir gleich die richtige Option zu nennen.
__________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti... Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg Semper fidelis |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...