![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Danke! |
|
| | #2 | ||
|
Dust Puppy
|
von privat? flusensieb reinigen und loswaschen.
| | #3 |
| Guest
|
Ja genau, von einer Privatperson. Ist das mit dem Flusensieb standardisiert oder bei jedem Hersteller anders?
|
|
| | #4 |
|
Bones
|
ich denke das wichtige beim ersten lauf ist, dass du regelmäßig schaust ob dein Bad unter wasser steht. Ich hatte bisher nur gebrauchte Wasch/Spühlmaschinen und noch nie probleme, sofern der erste Lauf ohne lecks ablief. |
| | |
| | #5 |
|
Bones
|
jow wuerde auch sagen flusensieb raus (kannste im handbuch der maschine nachlesen wo des ist) und einfach loswaschen. wenn du natürlich ein ganz paranoider bist setzte dich neben die erste maschine damit du siehst ob wasser auch richtig abgepumpt wird, alle schläuche dicht sind etc.
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
Hab leider kein Handbuch und auf der Herstellerseite (constructa) ist auch nicht viel Aufschlussreiches zu finden. Naja, trail and error dann. So paranoid finde ich das gar nicht, werde mir das wohl anschauen, zumal die Maschine nicht im Bad steht, sondern in der Wohnküche.
|
|
| | #8 |
| Guest
|
Da ist so ein Ventil; wenn ich das aufschraube, läuft aber meine Wohnung voll. |
|
| | #9 | ||
|
Capture
|
Egal was du machst...wirf keinen Stein hinein (waehrend des schleuderns) ![]()
__________________ | ||
| | |
| | #10 |
| Guest
|
Habe nun das Ventil aufgedreht, drei Handtücher volllaufen lassen und nach dem Sieb geschaut. Zwischenergebnis: Alles paletti. Danach gab's ne Testfahrt mit dem Spülprogramm, die auch okay war. Werde morgen mal Entkalker laufen lassen... dann sollte dem Waschvergnügen ja nichts mehr im Wege stehen. Danke schonmal für eure Hilfe. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|