![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() Nach all den Jahren in denen man sich in Toiletten lieber die nassen Hände an den Hosen abwischt als ne Ewigkeit an diesen scheiß Händetrocknern zu verschwenden endlich sowas Ich denke es ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot und ich muss mir einen kaufen wenn ich mal bauen sollte
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Defense
|
joa. mal in ner designaustellung getestet. wirkte auf jeden fall kraftvoller als diese standard-dinger auf toiletten - die sind echt fürn arsch
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 |
|
Excellent
|
jo gibts hier im brauhaus, verwende den auch immer macht mehr spaß ^^
__________________ |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
Jop, durfte mir damit schon die Hände trocknen. Hab mich regelrecht erschrocken
__________________ |
| | |
| | #5 |
|
Patriot
|
Jau, schon mehrfach benutzt. Einfach genial das Teil!
| | |
| | #6 |
|
Bitterman
|
Jo, schon kennengelernt. Sehr gut die Teile - viel besser als das Zeug an der Uni, was wirklich überhaupt nichts bringt.
|
| | |
| | #8 |
|
Teleporter Dropper
|
Wo findet man die Dinger denn? Vielleicht komm ich ja mal an einem vorbei und kann es dann benutzen und auch begeistert sein. |
| | |
| | #9 |
|
Xaero
|
In Augsburg gibts im Sausalitos einen. Nachdem das eine Kette ist einfach mal schauen, ob eine Filiale bei dir in der Nähe ist, die das auch haben. www.sausalitos.de
__________________ |
| | |
| | #11 |
|
Dust Puppy
|
JAAA!!!! gibts im Europapark und das ding ist SOWAS VON SEXY!!!! Hände sind staubtrocken, super sache!!
__________________ |
| | |
| | #12 |
|
Accuracy
|
was kostet der spaß überhaupt?
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. |
| | |
| | #13 |
|
|
Jup, sind geil die Teile |
| | |
| | #14 |
|
Dust Puppy
|
Auf irgendiener Autobahnraststätte in Österreich benutzt, finde ich toll.
|
| | |
| | #15 |
|
Xaero
|
__________________ |
| | |
| | #16 |
| Guest
| |
|
| | #18 |
|
Bitterman
| |
| | |
| | #19 |
|
Dust Puppy
|
ich denke, er meinte den preis für das gerät ![]() sind laut google ca. 1000eur
__________________ ![]() Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter! |
| | |
| | #20 |
|
Razor
|
cooles ding. haben den im büro und in verschiedenen bars meiner stadt. die anderen händetrockner sind aber auch nicht unbedingt schlecht. was viele nicht wissen: unter dem trockner muss man die hände reiben, dann werden die auch schnell trocken. |
| | |
| | #21 |
|
Dust Puppy
|
Dem muß ich widersprechen, auch mit reiben dauert es mindestens 30 Sekunden, bei dem neumodischen Trockner irgendetwas bei 5.
|
| | |
| | #22 |
|
Cadavre
|
Wir haben auch einen im Büro. Verwende aber immer die Tücher, weil ich das Dysonteil weder gut noch sonderlich hygienisch finde.
__________________ ![]() Was soll denn daran zu groß sein? |
| | |
| | #23 |
|
Network Guardian
|
ja, die sind echt toll. gibts bei uns schon in mehreren lokalen.
__________________ "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !" ![]() Detroit Red Wings ! Go For The Win |
| | |
| | #24 |
|
Stream Protector
|
Der größte Dreck ever. Bei uns sind die auch in paar Lokalen montiert und ja, die können mich mal Wieso können die nicht einfach wieder Papierhandtücher hergebn :f
| | |
| | #25 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #27 |
|
Humiliation
|
Hab vor nen paar Tagen einen Dyson Tischventilator gesehen. Hatte ne gute Leistung, war rund und mit 300 € unglaublich günstig |
| | |
| | #28 |
|
Doom
| This. Ich finde das auch nervig, wenn man meint es startet ein Kampfjet im Klo. Die Dinger sind so tierisch laut.
|
| | |
| | #29 |
|
Biker
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...