![]() |
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf hobslan 2008? | |||
| hobslan, egal wie! | | 52 | 80,00% |
| nein, danke. | | 13 | 20,00% |
| Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #3 |
|
Accuracy
|
Klar... Kommen kann ich da zwar ned (vieel zu weit weg und in DE), aber die Threads und Pixx sind immer sehr lustig.
__________________ ![]() |
| | |
| | #4 |
| Guest
|
Ein 1-Choise-Poll wär ausreichend gewesen Also ich komme zwar nicht in Frage aber stimme mal für Ja. Wo findet die denn statt?
|
|
| | #5 | |
|
Dust Puppy
|
wann wo wie?
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
ich komme zwar auf jeden fall, aber hab mal für nein gestimmt Ö_ö €: aber so wie dieses jahr war doch auch lustig. |
|
| | #7 |
|
Dust Puppy
|
Hm... wär toll wenn Hobs sich nochmal dazu aufraffen könnte. Aber der macht ja jetzt ne Ausbildung Ne... ka müsste man mal mit Hobs direkt verhandeln und vielleicht im Allgemeinen bekannt machen. (Nur bloß nicht am Open Flair WE!:>) |
| | |
| | #8 | |
|
Combo
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #9 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
:/ Kann ich gar nicht... Außerdem ist das kein Punker Treffen, niemals gewesen ![]() Ja, ich hab dich auch lieb catch | |
| | |
| | #10 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
hobslan, egal wie! 17 100.00% | |
| | |
| | #11 |
|
Bones
|
Würde evtl. auch mit einem älteren Foren Mitglied mitkommen.
__________________ |
| | |
| | #16 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ ![]() Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO | |
| | |
| | #17 |
|
Dust Puppy
|
epic win!
__________________ |
| | |
| | #18 |
|
Xaero
|
schliesse mich meinen vorrednern an. sind immer sehr lustige threads, pix, etc. werd aber leider nicht können. ausser sie findet von orga seite her nicht statt. dann bin ich natürlich am start
__________________ Gründer und Präsident des Gustavo Fanclubs im "Muuuaaaahaaaa Ihr Scheiss Bauern!" Thread. Werde auch DU!! Mitglied. |
| | |
| | #19 |
|
Dust Puppy
|
na klar.
__________________ ![]() es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD JON LORD IST TOT WEIL IHR NICHT GENUG DEEP PURPLE GEHÖRT HABT, VERDAMMT. |
| | |
| | #20 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
hab auch mal ja gevotet, kann ja ned schaden
|
| | |
| | #21 |
|
Major
|
wäre auch dabei.... wenn es der selbe ort ist und bleibt, ist es ganz in meiner nähe... also ja
__________________ |
| | |
| | #22 |
|
Holy Shit!
|
dafür!
__________________ "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen" Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind |
| | |
| | #24 | |
|
Combo
| Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|