![]() |
| |
#31 |
|
Cadavre
| ![]() |
| | |
| | #33 | |
|
Regeneration
| Zitat:
achso, trollversuch.. fast hättest du mich gehabt!
__________________ NSFW is a lifestyle ![]() | |
| | |
| | #34 |
|
Assist
|
find den SP von BFBC2 jetzt auch nicht besonders toll. Teil 1 war witziger beim zweiten wurde zu sehr versucht ernsthaft zu sein und an Modern Warfare anzuschließen. War nicht schlecht aber halt auch nicht besonders toll. Ist allerdings auch nicht so wichtig. Battlefield = Multiplayer Spiel
__________________ ![]() Is This Assange Guy a Bond Villain? |
| | |
| | #36 |
|
Assist
|
Teil 1 war Story Technisch doch ganz anders angelegt. Da ging es um Gold klauen und nich CoD Like um die Ehre, das richtige zutun usw. Klar hatte ich auch meinen spaß mit der SP Kampagne, trotzdem gefiel mir die erste besser. Das hier immer gleich alle auf die Barrikade gehen müssen wenn jemand mal ne andere Meinung hat
| | |
| | #37 |
|
Anarki
|
Fand den SP bei BC2 komplett langweilig, mir aber egal, da ich es eh nur wegen dem MP gekauft hatte \o/
__________________ ![]() you think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire |
| | |
| | #38 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
wie ich schonma geschrieben hatte, sp beim einser war toll weil die sich da nich allzu ernst genommen hatten... beim zweier kam das flair vom ersten am ende nomma kurz durch, ansonsten wars eigentlich uninteressant :/
__________________ ![]() |
| | |
| | #39 |
|
Cadavre
| Ja, die Kampagnen von Battlefield, CS, Unreal Tournament, Team Fortress, Day of Defeat, Enemy Territory, Tribes und so weiter waren alle awesome.
|
| | |
| | #40 | ||
|
Patriot
| Zitat:
Zitat:
![]() Die Coop-Kampagne interessiert mich wiederum. Auf der anderen Seite würd ich mir reinen Multiplayermit fünf (!) Fahnen wieder wünschen ...
__________________ ![]() | ||
| | |
| | #42 |
|
Major
|
haben die gleichen waffen im spiel
| | |
| | #43 | |
|
Assist
| Zitat:
__________________ ![]() Is This Assange Guy a Bond Villain? | |
| | |
| | #44 | |
|
Assist
| http://battlefield.gamersverse.com/a...cluding-scans/ Game Informer Cover Issue - Including Scans Zitat:
__________________ ![]() Is This Assange Guy a Bond Villain? | |
| | |
| | #45 |
|
Regeneration
|
- “Fuck” will be used a lot, so expect an M-rated game from the ESRB. alles was ein guter shooter braucht! :> frag mich warum die bei BF überhaupt nen SP einbauen wollen. bei BFBC versteh ich es ja. aber BF war doch immer reiner MP krams.
__________________ NSFW is a lifestyle ![]() |
| | |
| | #46 |
|
Assist
|
Frostbite 2 Game Engine http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y
| | |
| | #47 |
|
Major
|
wieso sehe ich die scans erst jetzt
| | |
| | #48 |
|
Assist
| http://bf3blog.com/2011/02/more-batt...nshots-emerge/ Neue Pics aus der Gamestar woot woot ingame Video http://www.ea.com/battlefield3/videos/gameplay-debut
| | |
| | #50 |
|
Major
|
wie das auf der konsole aber sowas von kastriert wird ![]() oh man... das wird noch gefühlte jahre dauern bis zum release... battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied
| | |
| | #52 |
|
Major
|
DLC... kp ob fake
| | |
| | #53 | ||
|
Stripe
|
joar... geil!
__________________ | ||
| | |
| | #54 |
|
Major
| ![]() ![]()
| | |
| | #55 |
|
Major
|
sieht nice aus!
|
| | |
| | #56 |
|
Major
|
irgendwie muss ich da an michael douglas denken
| | |
| | #57 |
|
Humiliation
QLive Nick: cts PSN Nick: crea2survive XBL Nick: crea2survive |
die sind doch geschönt!
| | |
| | #58 |
|
Cadavre
|
Ich will endlich MP sehen :/
|
| | |
| | #60 |
|
Hossman
|
ein wenig mp-info: http://www.gameinformer.com/games/ba...ltiplayer.aspx |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...