![]() |
| |
#1 |
|
Sentry
| ![]() wie der Titel schon verrät, suche ich ein PS3 Bluetooth Headset. Ob es Mono oder Stereo werden soll, weiß ich noch nicht. Preislich bis ca 40 € Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich ein Ohrumschließendes Stereo Headset kaufe, wird dann der komplette Sound (Ingame und Voicechat) übers Headset ausgegeben oder nur der Voicechat? P.s.: Wie schlimm ist denn die Verzögerung durch Bluetooth? |
| | |
| | #2 | ||
|
Capture
| Hey! Dachte ich mir fast *fg* Wer weiss das schon? Find ich super Oookeee, schiess los xDD Zitat:
Zitat:
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) | ||
| | |
| | #3 |
|
Sentry
|
Troll @ trolling...n1 me brother
|
| | |
| | #5 |
|
|
Ich habe das originale von Sony (kannst aber theoretisch jedes von einem Handy nehmen). Verzögerung ist schon vorhanden, wie viel weiß ich nicht Aber dürfte so ca. eine Sekunde sein.
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| | |
| | #6 |
|
Perfect
|
Ob der Sound oder nur die Stimme über das Headset kommt kannst du einstellen. Soll es denn nur für Voicechat sein? Wo wäre da der Sinn eines Ohrumschließenden Gerätes? Ich würde sonst ja eher zu Funkkopfhörern raten. Weniger Lag und du kannst sie vor allem auch für andere Geräte als die PS3 verwenden, also am AV-Receiver anschließen zB
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Dust Puppy
| |
| | |
| | #8 | |
|
Sentry
| Zitat:
Das einzige was man einstellen kann, ist, ob der Sound vom Voicechat (sprich das was andere sprechen) aus dem Kopfhörer oder aus dem Fernseher kommen soll. Man kann aber nicht einstellen, dass der komplette Sound nur aus dem Kopfhörer kommt. Zumindestens bei einem Mono-Headset. Ähm wegen den Funkkopfhörern: Danke, das werde ich mir überlegen! P.s.: Der Sinn wäre das ich auch Nachts zocken kann und mit anderen labern kann, ohne das Sound aus dem Fernseher kommt ![]() Like at the PC | |
| | |
| | #9 |
|
Doom
|
das geht mit den normalen kleinen bt headsets nicht afaik entweder sowas wie die turtle beach teile oder die offiziellen kopfhörer von sony |
| | |
| | #10 |
|
Perfect
|
Mit so einem kleinen Bluetooth-Headset auch den ganzen Sound zu hören wäre auch scheiße, die Soundqualität ist eher nicht so berauschend. Wie ein Telefon halt. Den ganzen Sound über BT geht aber anscheinend eh nicht. Entsprechende Kopfhörer haben alle so einen USB-Empfänger. Was du machen könntest: Ein paar ordentliche Funkkopfhörer (oder wenn das wegen Entfernung kein Thema ist, einfach normale mit Kabel) und ein effes Bluetooth Headset fürs Chatten, das hängst du dir einfach irgendwo an den Hals und lässt nur das Mikrofon laufen. Dann kommt der Voicechat mit über die Kopfhörer, und sprechen kannst du auch. Ist halt auch die Frage ob du den ganzen 7.1 Dolby Digital Krempel haben willst oder mit Stereo leben kannst beim Abends zocken.
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...