![]() |
| |
#31 |
| Guest
| ![]() ![]() (naja, jedenfalls reicht es mir)der gleiche Nick wie hier [bei]jabber.ccc.de |
|
| | #32 |
|
Biker
|
in der liste oben steht mein name falsch. mein name ist dissruptor und nicht issruptor, ja? gut... danke tschuess
__________________ |
| | |
| | #33 |
| Guest
| |
|
| | #34 |
| Guest
|
Kann mal bitte jemand die alten Jabber-Konten von mir streichen und durch agra (ät) partyheld (pünkt) de ersetzen? Danke! |
|
| | #35 |
| Guest
|
xx0507 [ät] jabber [pünktchen] org Schön, dass so viele jabber benutzen - hier |
|
| | #36 |
| Guest
| |
|
| | #38 | |
|
Assist
| Zitat:
Davon abgesehen, ist überhaupt ein Fall bekannt in dem ICQ die Urheberrechte an in Konversationen ausgetauschtem Material geltend gemacht hat? Nicht falsch verstehen, mir wäre natürlich auch lieber jeder in meiner Kontaktliste würde Jabber benutzen..
__________________ | |
| | |
| | #39 |
| Guest
|
da swissjabber mich irgendwie nicht mehr mochte, zumindest mit miranda das einloggen gar nicht mehr klappte felin@jabber.org mittlerweile |
|
| | #40 |
|
Slash
| |
| | |
| | #41 |
| Guest
| |
|
| | #42 |
| Guest
| |
|
| | #43 |
|
Boss Buddy
| |
| | |
| | #45 |
| Guest
| |
|
| | #46 |
|
Defense
|
Da jabbernet.eu bald platt geht, habe ich einen neuen Account. factorx@draugr.de Der zugehörige OTR-Fingerabdruck lautet: F86E6694 55D36375 B369FF9A 7D228D27 508A0987
__________________ ![]() |
| | |
| | #47 |
|
Anarki
|
__________________ ![]() The dead swans lay in the stagnant pool. They lay. They rotted. They turned Around occassionally. Bits of flesh dropped off them from Time to time. And sank into the pool's mire. They also smelt a great deal. ~Paula Nancy Millstone Jennings |
| | |
| | #48 |
|
Ranger
| |
| | |
| | #49 |
|
Defense
|
Wird die Liste auch nicht mehr aktualisiert? Naja, falls doch: Aufgrund eines Sicherungsfehlers musste ich mir einen neuen OTR-Schlüssel erstellen, dessen Fingerprint nun folgendermaßen lautet: 925F91F0 819680B7 59726089 5FB4FDB0 A6BB4FFD
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|