![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() ![]() OS: debian lenny graka: geforce FX 5200 cpu: 2,2ghz amd ram 1gb nvidia-treiber: 169.07 bei glxgears hab ich auch (nur?) ~225 fps
__________________ |
| | |
| | #2 | |
|
Excellent
|
du hast dir die antwort doch schon selber gegeben... Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
|
Keel
|
die wird ja wohl besser sein als ne geforce 2 und mit der hatt ich konstant 125 fps (noch unter win2k)
__________________ |
| | |
| | #4 | |
|
Dopefish
|
Hast du irgend eine 3D-Desktop-Spielerei laufen? Beryl oder wie das heißt. Ansonsten wird wohl auf jeden Fall deine Xorg.conf hilfreich sein, dann mal mit "lsmod|grep nvidia" schauen, ob der Treiber geladen wurde, die xorg.log-Datei könnte auch nicht schaden.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #5 | ||
|
Dust Puppy
|
Ich hab eine GeForce3 und konstante 125fps. Allerdings sollen die 5200 wirklich Schrott sein.
__________________ ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #6 | ||
|
Excellent
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #7 |
| Guest
|
Also ich hatte mit nem P3 450, 256 RAM und ner Geforce 2 MX etwa so viel mit hohen Grafiksettings (ich glaube aber sogar mehr) und 80-125 mit niedrigen Grafiksettings (picmip 5, low poly usw.). Wuerde schon sagen dass da was nicht stimmt. |
|
| | #8 |
|
Defense
|
AA und AF vllt an? Mal nvidia-settings durchstöbern. Die 5200 ist wirklich verdammt schlecht, aber q3 sollte schon laufen. Poste bitte mal deine q3.cfg und deine xorg.conf.
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #9 |
|
Keel
| http://home.arcor.de/robmaloy/xorg.conf http://home.arcor.de/robmaloy/q3.cfg config is noch relativ "urzustand". grad eben immerhin 75 frames mit laufendem compositor vom xfce-windowmanager wenn ich ausmach sinds 140 damit kann ich leben
__________________ |
| | |
| | #10 |
|
Defense
|
Mehr als 125 wirst du so wieso nicht ausreitzen können
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|