![]() |
| |
#1 | |
| Guest
| ![]() ![]() Zitat:
Wer wird dort sein? Gibt es hier Berliner, bei denen ich unter Umständen übernachten könnte, sollte ich mich entscheiden, hinzufahren? ![]() Viele Grüße agra | |
|
| | #2 |
|
Uriel
|
Eher nicht, er erzählt halt doch immer das Gleiche. Hab mir mal ca. 10 Vorträge von ihm im Netz angesehen, und die Geschichte kenn ich nun echt auswendig.
__________________ "Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias |
| | |
| | #3 |
|
Perfect
|
"Damals im Krieg musste ich als kleiner Junge 50 Km bis zur Schule laufen, aber ich freute mich darauf! Auf den 100 Km Weg die ich täglich zurücklegte entwickelte ich dann die GPL". Die Geschichte oder eine andere? |
| | |
| | #4 |
| Guest
|
@nFec: Ja, ok, aber eine Persönlichkeit wie Stallman live zu erleben ist doch was ganz anderes. Man geht ja auch auf Konzerte, obwohl man die Musik der Bands schon sehr gut kennt. |
|
| | #5 |
|
Defense
| ![]() Nee, lass mal
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #6 | |
| Guest
| Zitat:
Ich habe schon viele Bücher über und auch von dem Dalai Lama gelesen und habe ihn auch schon oft im Fernsehen gesehen. Dennoch war sein Besuch in Münster vor einigen Monaten ein absolut faszinierendes Erlebnis für mich. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Richard Stallman ist für mich keine so bedeutende Person wie der Dalai Lama, aber ich halte auch ihn für eine wichtige Persönlichkeit und ich respektiere den Mann für das was er erreicht hat. Ausserdem ist er mir sehr sympathisch und ich würde ihn schon sehr gerne mal live sehen, aber ich befürchte das Berlin einfach zu weit weg ist und ich in diesem Monat sowieso kaum Zeit habe. Schade. | |
|
| | #7 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|