![]() |
| |
#1 | ||
|
Dust Puppy
| ![]() ![]() Hier der entsprechende Link: http://web.jabber.ccc.de/?p=13
__________________ ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #3 |
|
Defense
|
Habe ich mitbekommen und ich werde 10€ spenden
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #4 |
|
Dopefish
|
~ 40.000 Nutzer und 1813,42 € Spenden, macht ~ 5 Cent je User. Frag mich wann die, die immer am lautesten nach Open Source und Freier Software etc. schreien mal endlich checken, daß alles irgendwie Geld kostet/braucht. Ist jetzt übrigens nicht negativ gemeint, finde es bloß schade, daß Leute die sowas aus welchen Gründen auch immer machen, bei nem Spendenaufruf so sitzen gelassen werden.
__________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti... Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg Semper fidelis |
| | |
| | #5 |
| Guest
|
Bloede Frage, aber: hast du denn schon (einmal) was gespendet? |
|
| | #6 |
|
Dopefish
|
Ja, sogar mehr als nur einmal... btw. Syndicate Wars
__________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti... Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg Semper fidelis |
| | |
| | #7 | ||
|
Dust Puppy
|
__________________ ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|