![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() ![]() Problem ist, dass einige davon (⇒ z.B.) in Konqueror und paar anderen Programmen (Konversation, Amarok, ...) nicht richtig dargestellt werden, eine entsprechende Schriftart aber eigentlich installiert sein müsste, da Firefox keine Probleme damit hat. In Konqueror habe ich dann eine ganze Reihe entsprechender Schriftarten durchgetestet, gebracht hat es nichts. Habe jetzt keine Ahnung, wo genau der Fehler liegen könnte. Verwende Kubuntu 7.10. Falls mir jemand weiterhelfen kann: Danke.
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Assist
|
Ich hatte sowas in der Art auch einmal, alle Unicode zeichen gingen bis auf Jap. Zeichen. Ein Code: sudo yum install *japanese* X restarten mit Strg+Alt+Backspace und es sollte gehen... (yum/smart ist bei Ubuntu afaik 'apt-get' oder so..) |
| | |
| | #3 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 |
|
Keel
|
Kanji wird mit einigen Ausnahmen auch in Konqueror korrekt dargestellt. Dass auch da einige nur in Firefox richtig dargestellt werden ist ja gerade das Problem. Der entsprechende Kram ist (soweit ich es sehe) installiert, bloß funktioniert es nicht so ganz richtig, warum auch immer.
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|