![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() ![]() suche ich Empfehlungen, die auf folgende Kriterien passen: -Dystopien/Cyberpunk: Also sowas wie GITS (Aber nicht Akira. No me gusta!) -"Historische" Animes: Also Animes, die vor einem historischen Hintergrund spielen, wie zB Le Chevalier D'Eon, Die Kinder vom Berghof ( ), Lady Oscar ( ²³) und so ein Zeugs.-"Natur"-Animes: Sollten möglichst eine schöne heile Welt vorgaukeln. Gerne in den Bergen, aber auch sonstwo. Berghof würde auch darunter fallen, sonst keine Ahnung. Was könnt ihr mir da empfehlen? |
| | |
| | #2 |
|
Biker
|
Berserk oder noir vielleicht? [hat nur net so echte history ^^]
__________________ Kommt einfach! Weil einfach einfach einfach ist & http://www.facebook.com/dizzlike.the.game |
| | |
| | #3 |
|
Uriel
|
Wenns um Natur und Co. geht No1 -> Mushishi :: aniSearch.de |
| | |
| | #4 |
|
Slash
| Kenne mich mit Animes eigentlich so gar nicht aus und weiß nicht, ob das ein Klassiker ist, den eh jeder gesehen hat, aber Jin-Roh fande ich ziemlich cool.
|
| | |
| | #5 | |
|
Angel
| Zitat:
Und für Dystopie: Kino's Journey - Land of Disease [1 of 3](ENGLISH SUBS) - YouTube und Haibane Renmei Episode 1 part 1 (English Dub) - YouTube und Serial Experiments Lain - Episode 1 - Wierd (1/3) - YouTube und Paranoia Agent Episode 1 Part 1 (English) - YouTube
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|