![]() |
| |
#421 |
|
Anarki
| ![]() Naja, wenns so kommen sollte, fände ichs gut. Itachi > * |
| | |
| | #422 |
|
Xaero
| Naruto 549 - Read Naruto 549 Online - Page 2 was ist nicht checke wieso reden pain und itachi? ich dachte die wären tot und komplett im jenseits, dessen körper nur von kabuto kontrolliert werden? oder ist deren geist auch wieder aktiv und können sich nur nicht bewegen aufgrund der körperkontrolle?
__________________ |
| | |
| | #424 |
|
Dust Puppy
|
Edo Tensei ist im Prinzip eine Wiederbelebung des Chakras eines Verstorbenen. Die Persönlichkeit, "Seele", "Geist", was auch immer gehört im Naruto Universum ebenso wie die (ursprüngliche) äußere Erscheinung zum Chakra dazu. Siehe z.B. die Bijuus, kleiner Teil von Minato + Kushinas Chakra in Naruto oder Teil von Orochimaru in Sasuke (versiegelt durch Itachi) und Kabuto. Ja stimmt. Für mich sah es nur so aus, als wolle auf eine Begegnung der beiden hingewiesen werden. Zum einen durch den Übergang von Sasuke auf Itachi und zum anderen durch das letzte Panel: "The Chance of a meeting approaches..." Könnte natürlich so einiges bedeuten.
__________________ COME AT ME BRO |
| | |
| | #425 |
|
Xaero
|
also hab ich das richtig verstanden, dass dort itachi und pain selber gesprochen haben?
__________________ |
| | |
| | #428 |
|
Xaero
|
naruto wird kommen und madara verkloppen. so siehts aus. der rettet tsunade eh mal wieder den arsch
__________________ |
| | |
| | #429 | |
|
Anarki
| Zitat:
![]() Chapter an sich war irgendwie lahm. Viel talk aber wenig Sinn. | |
| | |
| | #430 |
|
Doom
|
welche übersetzer schaut ihr ? bei mangazone ist mir besonders bei diesem chapter aufgefallen wie niedrig die qualität der übersetzungen ist. Sie können die Englische sprache nicht sehr gut und verglichen mit den anderen übersetzern scheinen sie einige sätze stark zu versimpeln. Mangaburn ist zur Zeit mein Favorit, wobei es ein kopf an kopf rennen mit Dragonfly ist, allerdings ist die scan qualität der bilder bei dragonfly stark minderwertig. Das einzige was für mangazone spricht ist die geschwindigkeit.
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #431 |
|
Xaero
|
warum feiern auf youtube alle itachi als den wahren held konohas? nur, weil er seinen clan ausgerottet hat (zurecht?) ?
__________________ |
| | |
| | #433 |
|
Xaero
|
irgendwo ja auch verständlich, da itachi einfach einer der besten anime-charaktere weit und breit ist. :>
__________________ |
| | |
| | #434 | |
|
Anarki
| Zitat:
Wenn die Übersetzung total daneben ist, was tatsächlich ein zwei mal vorkommt, lese ich einfach woanders nach ![]() Vielleicht weil er der einzig koole Uchiha ist, und kein blöder Mongospast wie *hust*sasuke-kun*hust* | |
| | |
| | #435 |
|
Doom
|
ohne jetzt klugscheissen zu wollen, aber das -kun setzt man nur ein wenn man denjenigen mag, du scheinst ihn nicht zu mögen. Aber stimmt schon, mag itachi wesentlich lieber als sasuke
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #436 |
|
Dust Puppy
|
soll wohl ne anspielung auf sakura sein?
__________________ |
| | |
| | #437 |
|
Doom
|
| | |
| | #438 |
|
Xaero
|
auf das "sasuke-kun" sakura ist ja total in love mit sasuke. apropos sasuke ich glaube nicht mehr wirklich dran, dass er konoha zerstören wird. ich hoffe, dass sein bruder itachi ihn auf den richtigen pfad bringen wird. und vllt wird itachi auch ins dorf zurückkehren. nur sasuke ist nen pisser und soll endlich verrecken, da mir das geheule um die pfeife seit 9439349343 chapter auf die nerven geht. naruto soll ihn mit nem rasengan einfach umbringen.
__________________ |
| | |
| | #439 |
|
Dust Puppy
|
sasuke muss sterben, oder der ganze manga ist ein fail.
__________________ |
| | |
| | #440 |
|
Doom
| ja is klar, aber wieso soll das ne anspielung gewesen sein ? sakura ist nicht die einzige die es einsetzt, hinata sagt es auch wenn sie von naruto spricht. und ich denke es dürfte kein geheimnis sein dass sakura auf sasuke steht, naruto auf sakura und hinata auf naruto. fehlt nur dass sasuke auf hinata steht, dann schliesst sich der kreis und sie können ne 4er beziehung starten
| | |
| | #441 | ||
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ COME AT ME BRO | ||
| | |
| | #442 | |
|
Anarki
| Zitat:
Natürlich nicht, wir wissen schließlich alle, dass der Manga mit 10 Chapters nonsense-talk-no-jutsu und einer riesigen GAYBANGParty endet, die in Konoha stattfinden wird ![]() ich wünsche mir das auch, aber ganz ehrlich, es gibt vom jetzigen stand aus absolut keinen hinweis darauf, dass das irgendwie passiert. | |
| | |
| | #443 |
|
Xaero
|
mit hinweisen würde ich mich nicht drauf verlassen. japanische autoren sind dafür bekannt, dass es plötzliche wendungen geben wird.
__________________ |
| | |
| | #444 |
|
Dust Puppy
|
langweiliger gehts ja net.
__________________ |
| | |
| | #446 |
|
Dust Puppy
|
ist halt ein typischer naruto charakter. er wurde ausgesetzt und hat keine eltern, davon haben wir ja schon genug.
__________________ |
| | |
| | #447 |
|
Anarki
|
kabuto |
| | |
| | #448 |
|
Wrack
|
Mehr infos
__________________ Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich... DIE WELT EROBERN!! |
| | |
| | #449 |
|
Anarki
|
Viel whine, wenig infos, wenig action, viel whine ![]() /e: Wie viele chapters bekommt die Pfeife eigentlich noch? |
| | |
| | #450 |
|
Wrack
|
Dafür gab es jetzt endlich wieder ein bisschen Action, hoffe das Kabuto nicht Tobi als neuen Bösewicht ablöst. Itachi dürfte die Attacke von Kabuto doch eigentlich nichts ausmachen, schliesslich ist er ja auch einer der "Untoten" und müsste versiegelt werden, oder?
__________________ Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich... DIE WELT EROBERN!! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...