![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() ![]() darauf bin ich gerade gestossen. Also ich kann das einfach nicht unterstützen. Da sind n paar die ich mir kaum angucken konnte weil die so schlecht sind. z.b. Grenadier war billig gemacht und die story flach ohne ende. Was denkt ihr über die Liste? Kenshin als nummer 1? ich glaube nicht ... aber ne gute quelle um nach neuen animes zu suchen *yatta*
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
|
Sorlag
|
Grenadier taucht darin an Stelle 192 auf, von daher kein Beinbruch. Was mich wundert: Mai Hime kommt an 42, aber der Nachfolger taucht überhaupt nicht auf, obwohl, der ziemlich ähnlich war. Auf diese Statistik würde ich aus folgenden Gründen nichts geben: - Da sind Userratings verarbeitet, ergo was viele Leute gesehen haben, hat mehr Stimmen bekommen und darunter auch potentiell mehr gute Stimmen. - Votings laufen während die Serie noch läuft. Am Anfang von Grenadier hätte ich der Serien ne höhere Bewertung gegeben als am Ende. - Diese Seite mir nicht so gut gefällt, wie z.B. anidb
__________________ [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen; Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht. J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small] |
| | |
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
mhh ich fand den anfang eher blöde. oder sagen wir den mittelteil, bei den letzten 3 folgen gin wenigstens was zusammenhaengendes ab ... ja find anidb auch besser. die sollten mal ne einfache top200 liste mach wie es sie bei imdb.com auch gibt ..
| | |
| | #4 |
|
Biker
|
Yo! Also ich find die Liste gar nicht mal so verkehrt. Ok Platz 1 is die Kenshin OVA.. kA hab sie noch nicht gesehn bin bei Kenshin erst bei band3 bzw Folge 2... NGE, OP, Naruto, die hät ich halt eher in den Top 10 erwartet als Hikaru no Go, Berserk oder Scrapped Princess. Vielleicht Akira noch etwas weiter vorne aber sonst gehts eigentlich^^
| | |
| | #5 |
|
Biker
|
die liste ist ziemlich wirr ![]() ist auf keinen fall mein geschmack. FMA ist auf platz 3, ok anime ist gut, aber platz 3 nene :> naruto unter top 20? die serie ist ansich sehr kacke, ich kuck dir auch nur weiter weils kurze unterhaltung ist, aber seit neusten zapp ich nur noch durch, schade am anfang hatte es viel potenzial. und überhaupt sind paar gute animes zu weit hinten. ist aber wie gesagt immer geschmackssache :> |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|