![]() |
| |
#391 |
|
Biker
| ![]() ![]()
__________________ ![]() |
| | |
| | #392 |
|
Dust Puppy
|
ahh cool danke ![]() sie sieht es eigentlich mit Gundam 0079 aus? Das seh ixch immer zum downloaden aber nicht in deiner liste :/ Wie ordne ich das da ein?
| | |
| | #393 |
|
Biker
|
sry ich bin ein idiot !!1111 Gundam 0079 = MS Gundam (also der erste Teil) Den hat man später so gennant weil viele anderen UC (Universal Century) Gundams mit ner Jahresahl begonnen haben und in UC 0079 spielt je bekanntlich der erste Gundam! Man das ich sowas vergesse zu erwähnen :S
| | |
| | #394 |
|
Dust Puppy
|
also gundam 0079 = der erste Teil ?! man ist das kompliziert ... ohne dich haette ich die wahrscheinlich komplett falschrum angeschaut :P
| | |
| | #395 |
|
Dust Puppy
|
hmmm...z.Z. schaue ich nur sportanime. ![]() Play Ball - 3 - da gehts um baseball...der zeichenstil ist aber imho net soschön. aber ich werds mal weiterschauen. Aoki Densetsu Shoot - 2 - ne richtig gute fussballserie, gefällt mir bis jetzt wirklich gut. freue mich schon auf die nächsten folgen. Eyeshield 21 - 28 - mal wieder ne geile folge...war zwar wieder vorrauschaubar, aber es ist trotzdem genial, alleins chon wegen dem YA-HA und dem huh huuh huuuuh ![]() Major S2 - 1 - deutlich besser als play ball. der zeichenstil ist sehr gelungen und die story scheint recht gut zuwerden. :> Hack//Sign - 20 - wirklich gut bis jetzt, aber grad ist due lift raus, werds aber bald zuende schauen. :>
__________________ |
| | |
| | #396 |
|
Biker
|
boah übermorgn is der 1. jänner 2006 (seitdem ich animes gucke is mir die jahreszahl schnuppe, dass was zählt ist das ich wieder animes saugen kann )@XeroX is np also was wichtig is bei der uc serie: Gundam 0079 (MS Gundam) --> Zeta Gundam --> ZZ Gundam (ASD|Joe Bot hat ein paar folgen...) --> Film: Chars Counterattack die reihenfolge is wichtig wenn du eins von denen scheun willst (wenn du eins siehst wirst gleich alle andren auch sehn wolln glaub mir....) bei den restlichen UC gundams is es prinzipiell .da is inhaltlich (von den charas und deren geschichten) nichts mit einander zu tun haben außer eben das es im UC spielt und gleiche Mobile Suits usw.. vorkommen,sowie ZEON und Erd Federation. Bei den restlichen Zeitaltern is es noch er weil es da mit ausnahme von der "Cosmic Era" (Gundam Seed, Gundam Seed Destiny und Gundam Seed 3 welcher mal kommen wird) immer nur eine serie gibt!@Shanks Gönn dir doch auch mal nen Gundam ![]() MFG Moerz
| | |
| | #397 |
|
Dust Puppy
|
ja man die huu? brothers ![]() die sind echt witzig. und himura ist der absolut geilste .. bin jetzt bin 22 - 23 Und ich hab so gelacht als die gegen die ägypter gespielt haben und der von denen total umgehauen wurde sie aber ausgetrickst hat Und er liegt da und lacht sich einen ab ![]() Oder woie die huuh?! brothers so spass am football hatten gegen die die so unfair spielen .. die dann zurueck unfair gespielt haben Das war witzig ![]() echt klasse anime, immoment guck ich den lieber als kenshin ... (da bin ich bei 78 oder so)
| | |
| | #398 |
|
Dust Puppy
|
nee, gundam muss net sein, hasse mech anime. :/ habe eh grad kein platz mehr. @xerox jo, bin da auch sehr oft am lachen. ![]() ich finds immer sogeil, wenn himura kommt, mit seinen waffen schießt und immer YA-HA schreit. ![]() ich lache wirklich sleten bei anime, aber bei der bin ich fast nur am lachen. :>
__________________ |
| | |
| | #399 |
|
Dust Puppy
|
so gerade bis 26 geguckt! soo geiil wieder wie der hiruma die mädchen von new york geholt hat und wie er dem editor ne mail geschrieben hat ![]() find die person einfach zuuu genial Ist die perfekte nebenrolle ![]() so morgen kommt noch 27, 28 und 29 dann bin ich auch da fertig Ich muss mir mal ne liste machen mit den animes die noch weiterlaufen, ich verlier den überblick .. :/guck endlich mal hunter x hunter !! Da kommen keine mechs drin vor ich schwörs
| | |
| | #400 |
| Guest
|
schau mir zur zeit, auf rat von anderen, bleach an. also das ist auf jeden fall sehr witzig, zeichenstil ok, aber ehrlich gesagt wars nur zwischen durch richtig spannend. die ersten 10 folgen waren "geht so" bis 15 wars "schon besser" und bis 21 "richtig spannend" bis 25 wurds wieder etwas langweiliger (von der story her) sonst aber immernoch sehr witzig. weiter geguckt hab ich noch nicht. aber die nächste folge wird bestimmt gut. ingesamt find ich dass man sich das angucken kann, aber ich find naruto geiler, mal schauen wies weitergeht. |
|
| | #401 |
| Guest
|
naja naruto is imo nur gut bis saskue dann abgehaun ist, die zwischenfolgen sind sowas von stinke langweilig Oo bleach wird immer besser und die fight auch imo also ich würd sagen bleach > naruto klar jedes hat irgendwo nen highlite wie rock lee vs gaara etc aba bleach is auch funny mitanzuschaun, zumindest wenns mal wieda gut zur sache geht =) |
|
| | #402 |
|
Dust Puppy
|
für mich ist bei der anime bleach --> one piece --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> naruto ![]() beim manga naruto -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> alles andere
__________________ |
| | |
| | #403 |
|
Makron
|
Hab jetzt Onegai Twins zu Ende geguckt, ich liebe diese Art von Anime ![]() Kennt jemand noch ähnliche auch in dem Sinne? So High School real Life mäßig in der Art keine Ahnung ihr wisst schon
__________________ "What's it like when you're dying?" "It really hurts : )" - S.E. Lain |
| | |
| | #404 |
|
Patriot
|
Bin jetzt auch bei Bleach eingestiegen und momentan bei Folge 26. Die Serie ist ja mal Endgeil! Vor allem der Soundtrack macht eine Menge aus. Nebenbei zieh ich mir noch Shakugan no Shana und Blood rein.
__________________ |
| | |
| | #405 |
|
Biker
| Street Fighter Alpha Generations -- Ja war eigentlich ganz ok^^ saug grad MS Gundam : Chars Counterattack soll auch sehr gut sein.. würde gerne Zeta Gundam weitersaugen aber ASD|Joe is grad ned du und bei W_B|bot1 muss ich so lange warten -.--
| | |
| | #406 |
|
Dust Puppy
|
ich hab gerade entdeckt das ich eine Hunter x hunter OVA noch nciht gesehen habe, die find ich aber nicht zum download :/, hab allerdings noch nicht so lange gesucht . hab eben nochmal Mononoke Hime geschaut, war wiedermal richtig geil .. der film ist einfach perfekt Gibts noch mehr von den Ghibli (schriebt man die so?) hab bis jetzt nur spirited away und das wandelnde schloss gesehen .. Ne liste wär super ![]() Naja sonst immer noch himoura kenshin und samurai deeper kyo ... wobei die ersten zwei folgen von deeper kyo mir nicht soo zugesagt haben war aber cool, wird bestimmt auch noch sehr gut. Zu Bleach die ersten folgen fand ich auch nicht so toll. Aber als sie sich dann auch soul city vorbereitet haben gehts so ab ![]() eyeshield hab ich gerade "fertig" geguckt (sprich folge 29) schade das es nciht schon mehr gibt echt genial
| | |
| | #407 |
|
Dust Puppy
| http://www.imdb.com/company/co0048420/imdb is schon was tolles ![]() bei eyeshield 21 kann man sich ja die unsub folgen anschaun, dann könnte man noch n ganzes stück mehr gucken, oder den manga lesen.. wobei der noch langsamer übersetzt wird als der anime.. |
| | |
| | #408 | |
| Guest
| Zitat:
Btw zum Thema: Schau mir grad Wolf´s Rain und Blood+ an. | |
|
| | #409 | |
| Guest
| Zitat:
diese zwischenfolgen bei naruto darf man gar nicht ernst nehmen, keine ahnung wieso die son mist machen (vielleicht für die die den manga schon gelesen haben oder noch lesen, kein plan) aber sonst ist naruto von der atmosphäre ,in den kämpfen, auf jeden fall besser. | |
|
| | #411 |
|
Dust Puppy
|
zieh mir mal gantz, scheint gut zusein. Eyeshield 21 - 30 - sehr gute folge...endlich wissen alle, wer eyeshield wirklich ist. die geschichte von juumonji ist auch sehr interessant, endlich will er jedem zeigen, dass er und seine freunde kein abschaum sind. Suzuka - 25 - sehr emotionale folge. finde es sehr schade, wie sie mit ihm umgeht. nur weil es bei dem ersten passiert ist. der schluss war auch sehr krass. Aoki Densetsu Shoot! - 3 - wow...endlich hat man herausgefunden, warum er ein guter spieler ist. dachte schon, kubo will ihn aus dem team werfen. :> Major S2 - 2 - eignetlich mag ich kein baseball, aber da finde ich sehr gut. die story ist gut bis jetzt und die einzelnen charaktere sind gut umgesetzt. freue mich schon auf die nächsten folgen. Shin Angyou Onsh hmm...irgendwie dummer film. fand ihn sehr langweilig. :/ Ragnarok - The Animation - 4 - naja, bis jetzt ganz ordentlich. schau jetzt mal weiter.
__________________ |
| | |
| | #412 |
|
Biker
| Gantz is mir zu hart ![]() Zeta Gundam Folge 43 43ste von 50 folgen und das ende soll eines der besten sein (allgemein anime nicht nur in gundam) MS Gundam: Chars Counterattack Movie Die besten Gundam Kämpfe die ich gesehn hab. noch besser als die von neueren wie Gundam Seed/Destiny ..
| | |
| | #413 |
|
Dust Puppy
|
was ist mit guntz...erzähl pls...:>
__________________ |
| | |
| | #414 |
|
Sorlag
|
Gantz is extrem krankes Zeug imho. Gantz is ne schwarze Kugel, die Leute die gerade sterben (z.B. durch nen Unfall, nen Mord etc) wegteleportiert und sie gegen irgendwelche komischen Aliens kämpfen lässt. Wer den Kampf überlebt bekommt Punkte danach wie viel er geleistet hat. Wer 100 Punkte bekommt darf zurück in seine Welt oder so. Blutig, krank und absolut geil. Gibt 2 Seasons davon afaik. Zieh es dir ma rein, ist nicht so sehr auf hübschen Zeichenstil gesetzt, Atmosphäre is düster und auch die Charaktere sind leicht kaputt. Das mit Suzuka fand ich auch ziemlich hart. Wo die sich so im Regen treffen denk ich so "k, das isses, jetzt bekommen sie die Kurve" und dann titscht die so durch... Haste auch die Vorschau gesehen? Verspricht ja auch wieder nen ordentlichen Fight. "hör auf zum Grab zu gehen" "trifft sich gut, ich wollte dich gerade fragen ob du mitkommen willst" Aber danach is Schluß :/
__________________ [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen; Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht. J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small] |
| | |
| | #415 | |
|
Makron
| Zitat:
![]() Spielt ja davor (auch wenn die nicht wirklich stark zusammenhängen) Love Hina und die ganzen Vorzeige-Pussy-Anime kenn ich auch, deswegen such ich ja nach welchen, die mir unbekannt sind
__________________ "What's it like when you're dying?" "It really hurts : )" - S.E. Lain | |
| | |
| | #416 | |
| Guest
| Zitat:
![]() Hanaukyo Maid Team La Verite fand ich noch klasse. Aja, Love Hina als "Vorzeige-Pussy-Anime" zu bezeichnen ist frevel. | |
|
| | #417 |
|
Dust Puppy
|
ahhh red shanks!!! schreib doch spoiler hin bei eyeshield 21 !!!! Ich habse noch nciht gesehen.. ich schau mir jetzt 30 und 31 an .. saizen scheint mir ziemlich schnell zu sein ... bei kenshin bin ich jetzt bei knapp 90 .. auch wirklich cool ![]() dann kommt noch samurai deeper kyo dran (bin ei folge 3) und wolfs rain lad ich auch gerade runter ... ui immoment hab ich viel zum guckken .. ich darf nur nciht aufhören zu saugen
| | |
| | #418 | |
|
Makron
| Zitat:
war keineswegs abwertend gemeint, er ist eher ein Synonym für "Romance-Comedy Anime, die sich aufgrund ihrer Popularität als Vorzeigebeispiele für Anime dieses Genres etabliert haben". Besser?
__________________ "What's it like when you're dying?" "It really hurts : )" - S.E. Lain | |
| | |
| | #419 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #420 |
|
Dust Puppy
|
omg....höert sich ziemlich an. :>naja, dauert noch ein tag. :> jo, ich liebe suzuka und bei der nächsten folge ist die anime zuende. ![]() finde ich sehr schade. @xerox :/ ich schreibe doch extra die episodenzahl hin. ![]() gomen. :/ Eyeshield 21 - 31 - , fand die folge mal wieder sowas von geil. :> die brüder rocke imho alles weg. huh huuh huuuuuh sowas von geil. :> Naruto Manga - 290 - ....omg...omg...ahhh...was ein geiles chapter...will endlich das nächste lesen...ich hasse soviel spannung. :/
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|