![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() bin auf SLI umgestiegen und muss jetzt mitansehen wie meine Leadtek 6800 GT 256 MB DDR als Staubfänger rumliegt. Wenn Interesse besteht: http://cgi.ebay.de/Leadtek-A400-GT-T...QQcmdZViewItem Quake 4 mit 1280x1024 HQ -> 63fps Mein Sys: AMD 64 2,6 Ghz 1 GB RAM. Greetz max |
|
| | #2 |
|
Makron
|
Marktforum? btw hab ne x800XL also thx
__________________ "What's it like when you're dying?" "It really hurts : )" - S.E. Lain |
| | |
| | #3 |
| Guest
| |
|
| | #4 |
| Guest
|
Oops, sorry. Wusste nicht, dass es ein eigenes Unterforum hierfür gibt! Sry! |
|
| | #5 |
| Guest
|
Zwei wichtige Regeln: 1. Es gibt für so gut wie alles ein Unterforum 2. Planetquake ist immer schneller als du |
|
| | #6 |
| Guest
|
Wenn du se mir schenkst, klar! PM mich einfach an!
|
|
| | #7 |
| Banned
|
ich mein nur für 151 euro bekommt man die schon fast original beim saturn ![]() ups edit hab gemerkt das des ne 6800 is mit saturn meine ich die 6600gt agp |
| | |
| | #8 |
| Guest
|
Wenn man etwas abschneidet kriegt man die auch in meinen Laptop? |
|
| | #9 |
|
Big Tank
|
excellente graka, hab die gleiche und bei q4 keine einbrüche! selbst mit aa und af nicht, kann ich uneingeschränkt empfehlen! und lässt sich dank des 2ns speichers auch auf ultra niveau takten...
__________________ Reibe es sich mit der Lotion ein. Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb! JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!! |
| | |
| | #10 | |
|
Biker
| Zitat:
__________________ ![]() junge! | |
| | |
| | #11 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #12 |
| Guest
|
Ne, hab mir vor paar wochen die 6200er gekofft ... für 90€ beim SATURN. |
|
| | #13 | |
|
Biker
| Zitat:
keiner! spamer. btw. die ist stark scheisse.
__________________ ze blog | |
| | |
| | #14 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #15 |
|
Lucy
|
ehm, du hast echt durchgängig 63 fps? ich schaff das sicher nicht, und hab n relativ ähnliches system, etwas kleinerer prozessor, etwas weniger ram, graka gleich, aber ansonsten... oder liegt das am übertakten? |
| | |
| | #16 |
| Guest
|
ich hoffe du lieferst die dvi-adapter mit. das bsp-bild kann iritieren. die karte hat ja wohl 2x DVI und nicht DVI/VGA. oder thw schreibt müll (auch nich selten)
|
|
| | #19 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #20 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Spiels auf 1280x1024 HQ und hab auch so 50-70 fps durchgehend. Hab nicht übertaktet.
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ | |
| | |
| | #21 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|