![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | ![]() 1x HP 1210 1x HP 1410 der 1410 hat letzte Woche noch gedruckt, Patronen dürften aber relativ leer sein. Im 1210 sind keine Druckpatronen drin. jeweils 10€ + Versand (alternativ Abholung) 1x Laserdrucker HP 2430DTN Anschlüsse LPT, USB und LAN, Toner ca. 50%, 128MB RAM, zwei Papierfächer 500 + 1000 Blatt. Kann angeblich Duplex, hab ich aber nie ausprobiert. 150€ + Versand (besser Abholung, der wiegt ne Tonne) Gaka HIS ATI Radeon HD 3870X2 2 GPUs, 1GB GDDR3 Ram, PCIe X16, benötigt 2x 3PinPCIe Stromversorgung (Overdrive mit 1x3 Pin und 1x4 Pin möglich), DX 10, Shader 4.0, 2x DVI, 1x RGB 40€ + Versand RAM 3x Corsair TWINX CMX512-3200C2 512MB, 400Mhz, CL2 je 5€ Handy/Smartphone XDA Orbit 2 Win Mobile 6.1, Tomtom Navi, paar kleine gebrauchsmäßige Kratzer, schutztasche, KFZ Halterung und 12V Netzteil, Originalverpackung, der Akku ist neu 50€ + Versand t.b.c. mal sehn was ich so alles im keller finde |
| | |
| | #2 | |
|
Razor
|
Ich nehm den Ram, schick mir ne PM
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
si senor, sorry dass ich bisher keine pm geschickt hab aber bin auf der arbeit nicht zu gekommen. da hier grade leider eine etwas arg verfickte baustellenlasige verkehrssituation ist (brücke nur einspurig befahrbar, autobahnausfahrt gesperrt, bahnübergang gesprerrt, zich einbahnstraßenumleitungen...) hoffe ich es macht dir nichts aus wenn ich den ram erst morgen auf dem weg zur arbeit zur post bringen kann, bräuchte nämlich für die 500m knapp ne stunde hin und zurück egal ob zu fuß oder mit auto... |
| | |
| | #4 | |
|
Makron
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 | |
|
Razor
| ![]() Kein Problem, hat keine Eile
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #6 |
|
Capture
|
kann man mit der graka aktuelle spiele halbwegs zoggen?
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
| | #7 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
kommt natürlich drauf an was für aktuelle spiele du wie flüssig zocken willst. aber tendentiell würde ich schon sagen so lange du nicht bei maximaler auflösung maximales antialias benutzt dürfte fast alles damit laufen.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...