![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Perfect
| ![]() ![]() ich brauche das Teil nicht mehr und deshalb möchte ich meinen schwarzen Nintendo DS Lite hier gerne verkaufen. Der DS kommt mit allem Originalzubehör inkl. Verpackung: - Ladekabel - 2 schwarze und ein pinker Stylus-Stift - Anleitungen Zustand: Der Nintendo DS hat natürlich geringe Gebrauchsspuren, keine Megakratzer oder sowas, sieht also noch gut aus. Ich habe das Gerät am 26. März 2007 bei Amazon bestellt. Die Rechnung lege ich einfach mal mit dazu, auch wenn die Garantie ja normal vorbei sein dürfte. dazu gibt es: - "R4 Revolution for DS" Modul (was damit alles machen kann kann euch google sicher sagen), das R4 Modul kommt mit einem USB-Stick -Kartenleser (natürlich für MicroSD) und einer 2GB MicroSD Speicherkarte. Dazu die Original R4 - Installations CD und einer kleinen Anleitung für Anfänger. - Dr. Kawashimas Gehirnjogging (inkl. Originalhülle) - Nintendo DS Browser (inkl. Originalhülle und dem notwendigen Memory Expansion Pack) - eine blaue Tasche, in die der DS perfekt reinpasst, mit einem kleinen Fach für Kleinigkeiten auf der Rückseite. Habe mal 2 Fotos gemacht, wenn ihr noch irgendwas genauer haben wollt, mach ich das natürlich gerne. Ich würde für das Paket gerne 115€ inkl. Versand haben. Versand erfolgt über DHL - Paket (is standardmäßig versichert) euer s84n ![]()
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
könntest Du von den Kratzern ein paar Bilder machen bitte? Würd jetzt generell mal Interesse bekunden. lg, troglo =t=
__________________ joar... |
| | |
| | #3 |
|
Perfect
|
aber klar. hab hier mal paar geschossen, dadurch dass er schwarz ist, sieht man natürlich die geringsten minikratzer deutlich. aber ich würde sagen er sieht noch ganz ok aus. hab die bilder mal in originalgröße auf abload.de hochgeladen, damit du möglichst viel siehst:
__________________ |
| | |
| | #7 | |
|
Xaero
|
Ich werd morgen mal ne Freundin fragen. Die sucht nämlich einen. € hat sich erledigt. Sie hat sich vor ein paar Tagen nen DS bei Ebay geholt.
__________________ DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*![]() Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
|
Dust Puppy
|
So, wie schon per PN geschrieben hab ich Madame jetzt soweit ![]() mehr per pn ![]() lg, troglo =t=
| | |
| | #9 |
|
Impressive
|
das ding hat aber keine kamera oder?
__________________ ![]() "Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier" |
| | |
| | #11 |
|
Dust Puppy
|
drei zwo eins das meiner freundin ^^ lg, troglo =t=
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|