![]() |
| |
#1 |
|
Excellent
| ![]() hier im Marktplatzforum! (wo Verkäufe hingehören) ![]() täte auch ne lumix dmc lx2 oder 3 nehmen Geändert von hellcow (04. November 2011 um 20:09 Uhr) Grund: sex |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
was für ein bayonett hat das ganze altglas denn, lassen sich die objektive an 4/3 adaptieren? btw: du solltest den hintergrund rot statt blau machen und dich bei mediamarkt als werbedesigner bewerben! |
| | |
| | #3 |
|
Biker
| ich würds so nehmen wies ist eigentlich brauch ich so gedöns wie den superzoom nicht. sorry.
__________________ ![]() There was a girl, and her uncle sold her. That is the tale; the rest is detail. |
| | |
| | #4 |
|
Excellent
|
ka m42? was ist 4/3? embolie wills haben |
| | |
| | #5 |
|
Cadavre
|
soso, eine Profi-Gummistreulichtblende... - schonmal in der Werbung davon gehört! |
| | |
| | #6 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | fourthirds. objektivstandard von panasonic, olympus, kodak und so weiter.
|
| | |
| | #7 |
|
Biker
|
Auch mein Post hier wurde gelöscht, komisch. Ich nehms doch nicht, sorry! Ist also meinetwegen noch frei...
__________________ ![]() There was a girl, and her uncle sold her. That is the tale; the rest is detail. |
| | |
| | #8 | |
|
Excellent
| Zitat:
glaub adapters kosten 25-50€ ist wieder noch zu haben ![]() tä | |
| | |
| | #9 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
da mich potentiell nur das 50mm 1.4 interessiert macht es wohl kein sinn :/
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...