![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() ![]() hab meinem Vater grad ne Mail geschickt, da dachte ich das es hier eventuell auch welche gibt die was verticken wollen. Hier die Mail (etwas geändert) damit ichs net nochmal schreiben muss. ----------------------------------------------------- Hallo, ich habe vor Sabrina einen PC zusammen zu stellen. Allerdings muss es unbedingt schon etwas besseres sein da sie ein Onlinespiel spielt das dies erfordert. Ich dachte da an dich da du öfters was da hast oder eventuell günstig rann kommst. Vielleicht willst du was von deinen Komponenten loswerden Es muss nicht alles Neu sein, im Gegenteil, ich versuche so günstig wie möglich weg zu kommen. Vielleicht hast du zufällig was in der Richtung da. Ich Liste mal auf was sie in so ungefähr braucht, im Allgemeinen soll jedoch alles leise sein, wenns geht ohne Lüfter also. Es reicht wenn das System auf 333FSB läuft. - MidiTower mit 12cm Lüfter am Netzteil - Mainboard nForce2 - Grafikkarte 6er GeForce Reihe, ich dachte da an eine 6600er, ohne GT - CPU AMD Athlon 2600+ - RAM 1024 DDR - Ab 60GB 7200 U/min - CD Brenner mit DVD Lesetauglichkeit - TFT 17" Spieletauglich Hab ich was vergessen? Maus, Tastatur hab ich selbser noch. Ich wollte für alles eigentlich nich mehr als 500EUR ausgeben, 600EUR maximal. Das wars eigentlich schon. Am unsichersten bin ich mir eigentlich bei der Grafikkarte. Sicher ist das es eine GeForce sein muss und keine Radeon genauso wie das Mainboard ganz sicher ein nForce2 Chipsatz haben muss. Sag mal bescheid wenn du was da hst ect. eilt alles nicht. Werde wohl versuchen die neue schwarze AVM Fritz! Box zu bekommen da dieser zwei LAN Ports hat, und meinen natürlich verkaufen. Der Zeitrahmen liegt so mit dem Weihnachtsgeld. Die grössten Ausgaben werden dann damit getilgt. Danke schonmal. CS ---------------------------------------------------------------------- Yo, wer was hat kann mal hier einposten, bitte mit realistischer Preisvosrstellung, ich vergleiche immer bei eBay/Amazon und Onlineshops. Danke ![]() =p= |
| |
| | #2 |
|
Doom
|
hab noch aopen dvd laufwerk 16x/48x sony cd brenner 24x afaik (evtl auch 32, weiß nimmer) äh. wenn du willst sag bescheid, evtl auch ein preisi oder ich schlag was vor. viel will ich net, die dinger sind schon alt und vorne silber lackiert ![]() funzt aber alles einwandfrei, bis auf die tatsache, dass sich das dvd laufwerk beim hochfahren anhört wie ein startender hubschrauber |
| |
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
Danke Acid, aber ich will ja erstens einen recht geräuscharmen PC und zweitens nur EIN Laufwerk das CDs brennt und DVDs lesen kann. =p= |
| |
| | #4 | |
|
Uriel
| Zitat:
geht nich wär cheaten ![]() @topic: ich hätt nur ne gf4 ti4200 anzubieten :/
__________________ | |
| |
| | #6 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
*edit* is die mit Lüfter ? Wenn ja dann sag ich leider nein Danke. =p= | |
| |
| | #7 | |
|
Uriel
| Zitat:
ja, die hat nen aktiv lüfter, is die von msi aber hat sich ja eh erledigt @Man1aC: häh?? son ding heisst bei mir dann dvd brenner
__________________ | |
| |
| | #8 |
|
Dust Puppy
|
Werd morgen aufn Mannheimer Computermarkt gehen und mal einkaufen ![]() =p= |
| |
| | #9 | |
|
Xaero
QLive Nick: feartal1ty PSN Nick: feartal1ty XBL Nick: feartal1ty | Zitat:
| |
| |
| | #10 |
|
Dust Puppy
|
Yo hab jetzt alles gekauft und bin am Einrichten... Schickes Gehäuse, 350W 12cm AMD 3100+ 512MB DDR MSI nforce2 GeForce 6200 V+ 128MB BenQ DVD Brenner Dual Layer 80GB HDD 17" TFT 8ms 550EUR =p= |
| |
| | #11 |
|
Dust Puppy
|
Das isser. ![]() =p= |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|