![]() |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Hätte hier ein EPoX EP-8K3AE mit einem AMD Duron 1200+ wahlweise hätte ich noch Grafikkarten, Speicher, Soundkarte ect
__________________ |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
Von Sockel A Kühlern hab ich hier noch ein kleines Sortiment, kann ich morgen mal ein Bild machen ![]() Müsste ein 256MB Infineon sein, morgen gibts genaue Infos ![]() € heute schon ein pic
__________________ |
| | |
| | #6 |
|
Dust Puppy
|
Board nicht?
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Doom
|
..vll würde ich das board nehmen... ist es zickig mit ram? passiv gekühlt? (wenn ich richtig sehe: ja) was ist die höchste CPU die draufpasst? (133 mhz FSB, oder?) ist das aktuellste bios drauf? kann man irgendetwas interessantes im bios einstellen ?und zu guter letzt: was solls kosten ?€: und hast du noch ne graka mit dvi?
__________________ <<<reaggae>>> ==<< Hardware-Forum >>== |
| | |
| | #8 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
ja passiv Max FSB: 266MHz nein, nicht aktuell weiß nicht habs schon lange nicht mehr angehabt. 12€ inkl. hm und eine AGP mit DVI hab ich leider nicht mehr, aber mit VGA hätte ich einige CPU 12€ inkl. (versand jeweils DHL versichertes Paket 6,90€)
__________________ | |
| | |
| | #9 |
|
Doom
|
auch mit 2* VGA? €: ich muss nochmal nachschauen, ob mein CPU-Kühler mounting-holes braucht oder nicht
| | |
| | #10 |
|
Dust Puppy
|
leider nein :thumbdown aber eine Sockel A Wasserkühlung
__________________ |
| | |
| | #11 |
|
Doom
|
also wie gesagt: ich muss mal nachschauen ob ich mounting holes brauche... dann kann ich erst eine aussage treffen.
| | |
| | #13 |
|
Dust Puppy
|
Ich muss vorher aber noch die Info loswerden, das am DIE ein kleines Eck abgebrpchen ist, jedoch hat dieser "defekt" die stabilität oder die funktionalität nicht eingeschränkt (CPU war so "defekt" circa 1 Jahr in gebrauch) Klar ist ein Kühler dabei, such dir einen aus, falls du die CPU trotz Schönheitsfehler haben möchtest
__________________ |
| | |
| | #15 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
und hier das Bild von der IO Blende (wie im ICQ ausgemacht)
__________________ | |
| | |
| | #16 |
|
Doom
|
also hätte gerne das mobo - und zusätzlich einen papst 80er lüfter (wie in icq besprochen) biete 12inkl.
| | |
| | #17 |
|
Dust Puppy
|
rest PM impale wenn du dich bis morgen früh 10:00 Uhr entschieden hast geht der CPU morgen mittag noch mit raus
__________________ |
| | |
| | #19 |
|
Dust Puppy
|
uno momento €
__________________ |
| | |
| | #20 |
|
Doom
|
nur so als anmerkung - ich hatte mal einen duron 1,2 bei dem eine komplette kante abgebrochen war - lief bis zuletzt anstandslos (hab ich dann später hier im marktplatz verkauft... ich weiß leider nicht mehr an wen)
| | |
| | #22 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #24 |
|
Dust Puppy
|
die CPU funktioniert einwandfrei ![]() naja dann eben ein Kupferkühler aber ohne Lüfter ![]() (hab da keinen für) Versand kostet mit 6,90€ nur so nebenbei
__________________ |
| | |
| | #26 |
|
Dust Puppy
|
Und welchen Kügler willste dazu? (siehe Bild weiter oben)
__________________ |
| | |
| | #28 |
|
Dust Puppy
|
Ok rest per PM ![]() Samstags Edit: Pakete sind heute raus
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...