![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ich suche möglichst günstig ein world of warcraft game ,falls möglich mit unbenutzem account. Falls jemand seinen los werden will bitte mal bescheid geben,thx. Gruß Schnubbi |
|
| | #2 |
|
Visor
|
VORSICHT! Schulabschluss hast du hoffentlich schon?
__________________ "Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?" "Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll." Haruki Murakami selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar. phryda |
| | |
| | #3 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #4 |
| Banned
|
hm. ich würds nicht anfangen ist nur teuer und hat kein ende das game...
|
| | |
| | #6 | |
| Guest
| Zitat:
wieviel würdest du dafür noch wollen ? @sim^on Ich kenne das Spiel schon | |
|
| | #7 |
| Administrator |
hm, auf Grund des guten Hexer-Chars würd ich sagen 25,- inklusive Versand Der Hexer hat 4 Teile vom Dreadmist Set und ca. die Hälfte seines Epic Quests abgeschlossen. Auf jeden Fall tauglich für Molten Core und Co. (war nur einmal drin)... Berufe: Schneidern auf ~280 glaub ich (inkl. Rezept für Roben von Arkana, was nur ca 2-3 Leute auf dem Server haben) Verzauberkunst irgendwo bei 240 Erste Hilfe auf 300 Hab WoW seit gut 2 Monaten net mehr gespielt, deswegen bin ich mir bei den Berufeleveln nicht mehr ganz so sicher. Sind noch 2 oder 3 andere Chars dabei, aber nix besonderes (alles unter Level 25)
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 |
| Guest
|
Hi Slyght, wie wärs mit 20€ inklusive ? ^^ Wie ist das dann mit dem Passwort ? Gruß Schnubbi |
|
| | #9 |
|
Dust Puppy
|
Ein Level 60 Hexer für 25€? ![]() Wasn Schnäppchen O_o |
| | |
| | #10 | |
|
Patriot
| Zitat:
der verkäufer muss nur darauf achten, vor dem verkauf seine bankdaten zu löschen, wenn er mit dem ELV bezahlt hat. sonst kann der neue besitzer auf seine kosten weiterzocken. eine rückbuchung ist zwar möglich, aber nervig. | |
| | |
| | #11 | |
| Administrator | Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...