![]() |
| |
#1 |
|
Visor
| ![]() ![]() ![]() Die Falten waren da schon nachm ersten Laufen drin. ![]() Die Sohlen sind ein bißschen dreckig, wie gesagt, ich hab sie schonmal getragen, aber wie man auch sieht, sind sie kein bißschen abgenutzt und auch nicht wirklich sehr schmutzig, könnte man theoretisch einfach mit nem Lappen drüber gehen. ![]() Achso, Grösse ist 46. Fallen nicht grösser aus (leider :/ ). €: Hab auch noch ein paar Turnschuhe weisse Adidas Rio oder sowas, selbe Grösse, selbes Problem, auch keine 10x getragen. Mach ich noch Fotos von.
__________________ "Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?" "Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll." Haruki Murakami selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar. phryda |
| | |
| | #2 |
|
Xaero
QLive Nick: feartal1ty PSN Nick: feartal1ty XBL Nick: feartal1ty |
Bei eBay haste mehr Erfolg :>
|
| | |
| | #3 | |
|
Visor
| Zitat:
__________________ "Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?" "Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll." Haruki Murakami selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar. phryda | |
| | |
| | #5 |
|
Visor
|
20,- + Versand Ich kann die auch über Hermes zb versenden, das sind imho nur 4,-. Müsstest du gucken, ob das bei dir in der Nähe ist.
__________________ "Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?" "Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll." Haruki Murakami selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar. phryda |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|