![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Major
| ![]() ich verkaufe mein weißes Macbook wegen Umstieg auf ein größeres Macbook Pro. Oder so. Muss jedenfalls weg. Weißes Macbook. 13" - 2,1GHz - 1GB DDR2 SDRAM - 120GB Festplatte - Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144MB DDR2 SDRAM - Combo Drive - Firewire - WLan - USB und son Quatsch natürlich auch. Gekauft vor ziemlich genau drei Jahren bei Saturn in Düsseldorf. Rechnung ist noch vorhanden, keine Ahnung ob das noch was bringt. Das Teil hat keine Fehler, Macken oder großartige Schrammen/Kratzer. Eben die normalen Abnutzungen. Lediglich die Auflageflächen der Hände rechts und links neben dem Touchpad sind leicht abgenutzt. Aber das geht noch voll klar. Touchpad funktioniert wie eine eins. Bilder auf Anfrage. Originalkarton vorhanden. 310€ VHB.
__________________ Ja. Hehe. |
| | |
| | #2 |
|
Xaero
QLive Nick: feartal1ty PSN Nick: feartal1ty XBL Nick: feartal1ty |
Wie lange hält denn der Akku noch? Und kannst du mal bitte ein paar Bilder hochladen? Läuft Lion auf der Kiste?
|
| | |
| | #3 |
|
Holy Shit!
|
Nein Lion läuft nicht, für Lion brauchst du 2gig ram. Kosten bei DSP Memory ~ 29€ einbau ist leicht. Das Macbook sollte 4gig können ,kann aber nur 3gig . Hab das gleiche
__________________ "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen" Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind |
| | |
| | #4 |
|
Major
|
Ist übrigens schon ein paar Tage verkauft und verschickt, hab den Thread vergessen. Sorry.
__________________ Ja. Hehe. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...