![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() OVP ist noch vorhanden Mit dabei wären 2 Controller,einer davon Original und ne Memory Card. Dabei wären ggf. 6 Spiele,wenn die einzeln weg gehn würden wäre es auch nicht so schlimm da jemand schon interesse an der PS2 ohne sie hat. Am liebsten wäre mir aber natürlich wenn alles zusammen weg geht. Spiele wären die folgenden: Need for Speed Underground Need for Speed Underground 2 Gran Turismo 3 Gran Turismo 4 GTA 3 GTA Vice City Also wenn Interesse da ist - melden ^^ und bitte realistische Preise,zur Orientierung,eine PS2 kostet nackt ohne alles 120€ - neu.
__________________ T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn |
| |
| | #2 |
|
Patriot
|
80 für die Konsole ohne Spiele?
|
| |
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
lol dir hat ich ne pm geschickt und nich mal ne antwort erhalten ^^ hab schon n höheres gebot für die playsi einzeln
| |
| | #4 |
|
Patriot
|
upsi tut mir Leid, schau da nicht so oft rein in das Postfach :X
|
| |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
ich hol den thread nochmal hoch,weil die konsole hier immer noch rumliegt - ein freund hat sich vor kurzem ne ps2 mit einem spiel und einem controller gekauft für 99€. Ich biete meine dann nochmal hier für 170€ an - sind an sich ja recht beliebte spiele dabei und noch das zubehör.
| |
| | #6 |
|
Defense
|
Was willste für Gran Turimso 4 haben? edit: Joar, kein Problem. Falls du keinen für das Paket finden solltest, kannste dich ja bei mir melden.
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| |
| | #7 |
|
Dust Puppy
|
am liebsten wäre es mir wenn ich das gesamtpaket los werde,sag ich mal ganz ehrlich. wenn sich weiterhin kein abnehmer findet kann man noch mal drüber sprechen
|
| |
| | #8 |
|
Dust Puppy
|
Ist es eine Slimline PS2? Schwarz oder silber? Das einzige Spiel das mich von deinen interessieren würde wäre GT4, also Konsole + GT4 für 120 € wäre mein Vorschlag.
|
| |
| | #9 |
|
Dust Puppy
|
Es ist eine "normale" schwarze PS2 also noch die dicke. Ich geh mal mit dem Preis runter,vielleicht geht es dann komplett weg....150€? letzter preis,und ohne versandkosten... |
| |
| | #10 |
|
Dust Puppy
|
mir ist gestern aufgefallen das die preise am boden sind für die ps2,über 3000 angebote bei ebay ![]() da ich sie endlich mal hier weg haben will,pq Preis 50€ mit allem drum und dran! aber ohne versand. der erste gewinnt,denke 50€ sind jetzt n schnapperl für das angebot ^^ |
| |
| | #12 |
| Denkpause
|
55€ <:
|
| |
| | #14 |
|
Dust Puppy
|
glückwunsch bass-t ich schick dir ne pn mit der bankverbindung!€: kann dann zu denk ich |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...