![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Quake 3 Glassplatte mit Logo!!! Logo ist mit Sandstrahl gefertig worden und in einer 1a Qualität!!! ![]() Maße: Höhe/Breite: ca.20cmx22.5cm Dicke: ca.4mm Gewicht: 680gr SEHR, SEHR RAR WENN NICHT SOGAR EINZIGARTIG!!! 20,00eur!!! Versand: Unversichert: 3.70eur Versichert: 7.70eur (außerhalb deutschlands bitte vorhher nachfragen!!!) |
|
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Wie stark ist das Material? Ist die Rune rot? Glaube, dass die Farben auf dem Bild schlecht rüberkommen oder?
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
was meinst mit wie stark ist das material???? ist halt ne 4mm dicke glasplatte^^ und was die rune an geht die ist weiss (halt milchig), ist mit sandstrahl auf die reihne glassplatte gemacht^^ |
|
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
Mehr Bilder bitte, am Besten unter Tageslicht ohne Spieglungen. Leider ist das Mittelstück rest wurstig ausgefallen (wie auf meinem Auto ) und nicht wie ne Raute wie es sein sollte.=p= |
| | |
| | #5 |
| Guest
|
werd morgen mittag mal neue bilder ohne blitz machen,mal schauen ob die besser werden^^
|
|
| | #6 |
|
Slash
|
ist das selfmade oder wer bzw. welche firma hat das hergestellt / verkauft ? sieht jedenfalls nicht nach nem offiziellen produkt aus |
| | |
| | #7 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Wo sind die Pics? =p= | |
| | |
| | #9 |
|
Patriot
|
Jope. Glaub auch nich ganz das es nicht selbstgemacht ist. Pics plz!!!
__________________ |
| | |
| | #10 | |
| Guest
|
hat halt irgentein typ irgentwann mal machen lassen, der hatte damals auch noch welche von ut,doom usw...aber halt von jedem nur ein^^ und was pics angeht, die sehn alle scheisse aus da meine cam der letzte dreck ist^^ (siehe oben) Zitat:
| |
|
| | #11 |
| Guest
|
*preis update*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|