![]() |
| |
#1 |
|
Dopefish
| ![]() ![]() ich hab bei einem Gewinnspiel die Sat-TV-Karte "TechniSat SkyStar HD" gewonnen. Da ich diese nicht wirklich benötige biete ich sie hier zum Verkauf an. ![]() Die Karte ist Neu und OVP, min. 3 Jahre Herstellergarantie sind auch dabei. Meine Preisvorstellung ist 95€ inkl. versichertem Versand. €: TechniSat bietet Ihnen mit der SkyStar HD eine TV-Karte für den PC, die es ermöglicht, TV-Sendungen sowohl in PAL als auch in HDTV zu empfangen. Das Kürzel HDTV steht für High Definition TV. Dies ist ein weltweiter digitaler TV-Standard, der in hoher Auflösung farbintensive und detailreiche Bilder mit beeindruckender Tiefenschärfe liefert. Weiterhin werden die HDTV-Sendungen sehr oft mit beeindruckendem Surround-Sound ausgestrahlt. Dolby AC 3 wird selbstverständlich ebenfalls von der SkyStar HD unterstützt. Die SkyStar HD ist vorbereitet für die Aufnahme eines CI-Slots. Den CI-Slot können Sie ab 2007 bestellen und erweitern somit Ihre SkyStar HD für Pay-TV.
__________________ ![]() |
| |
| | #2 |
| Guest
|
omg, n1! und son feinen gewinn willst du verhökern? hab selbst ne skystar2 (kein hdtv) drin und finds ziemlich gut. ich msus zugeben, dass mich die hdtv-version reizen würde, allerdings müsste ich wirklich mal überlegen, ob das preislich machbar ist und ob ich das momentan überhaupt schon lohnt... vielleicht kann man sich ja preislich auch noch etwas entgegen kommen? ![]() steht da irgendwas von systemanforderungen drin? mit 3200mhz sollte das schon klappen, nech? |
| | #3 |
|
Dopefish
|
Auf der Verpackung steht: Voraussetzungen für HDTV: * 3,4Ghz (Single Core mit Hyperthreading) oder * 2,2 GHz AMD 3500+ oder * Dual Core P4 D820 / D830 oder * Dual Core AMD X2 3800+ * mit Grafikkarte: ATI X1600 / X1800 oder NVidia 6600GT/7600GT an was für einen preis hast du denn gedacht? vieeel weniger wollte ich ansich nicht dafür nehmen, weil ich das geld im moment schon brauche.. €: naja ich hab kabelfernsehen... ist natürlich ansich n guter gewinn, aber ich verkauf die lieber anstatt, dass die hier nur rumliegt und verstaubt.
__________________ ![]() |
| |
| | #5 | |
|
Dopefish
| Zitat:
billiger.de sagt 100€ inkl. versand.. wenn interesse besteht kann man über den preis sicher noch mal reden :>
__________________ ![]() | |
| |
| | #6 |
|
Regeneration
|
__________________ NSFW is a lifestyle ![]() |
| |
| | #7 |
|
Major
|
Mal eine ganz doofe Frage. Was genau kann das Ding? Stecke ich da quasi wie bei einer normalen TV-Karte das Antennenkabel rein und habe dann HD-TV, oder wie?
__________________ Ja. Hehe. |
| |
| | #8 | ||
|
Dopefish
| Zitat:
Zitat:
__________________ ![]() | ||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|