![]() |
| |
#1 |
|
Uriel
| ![]() ![]() Der Linzenzkey ist gebraucht, aber funktioniert einwandfrei (auch Validierung). Das Betriebbsystem ist nicht an einen speziellen PC gebunden und lässt sich auf jedem Rechner installieren. Original CD ist selbstverständlich auch dabei. Neu Preis sind ca 130€ (je nach Händler). Ich biete es für 100€ an - anfragen per PM.
__________________ |
| |
| | #2 |
|
Uriel
|
da sich niemand gemeldet hat hab ichs bei ebay reingepackt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7213809285
__________________ |
| |
| | #3 |
|
Perfect
|
100 € Startpreis? Sorry, aber so wird das nichts, wenn der Neupreis nur bei 130 liegt...alleine die Provision und Angebotsgebühr bei diesem Startpreis sind exorbitant, damit verlierst du schon 10-20 €...Artikel mit einem Wert unter 150 €, die nicht bei 1 € starten, werden extrem schlecht beboten...
__________________ |
| |
| | #4 |
|
Uriel
|
Habs per Mail bekommen: eBay Gebühren: 3,20€ 10-20€? Das währen 10-20% vom startpreis, damit würde eBay reich werden, aber keiner was verkaufen. Ob ich loswerde ich ne andere frage - ich will mit dem Startpreis verhindern, das Teil für 20€ abzugeben. Irgendwo muss ich auch gucken wo ich bleibe...
__________________ |
| |
| | #5 |
|
|
__________________ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|