![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() ich verschenke meine alte Sun Sparc Ultra 5. Ultra 5/10 - Wikipedia, the free encyclopedia Das Teil hatte ich vor einem Jahr mal am laufen. Seit dem fängt sie Staub. Keine Ahnung ob sie noch läuft. Sie geht aber zumindest noch an. Man kann an das Teil halt keinen Monitor dranhängen. ![]() Ich will das Teil einfach los werden, deshalb verschenke ich es. Wegwerfen will ich es nur ungern. PS: Das Teil ist LAUT! Lautstärkepegel irgendwo zwischen Düsenjet und Autobahn. Das kommt wohl von der Festplatte. Die müsste sich theoretisch aber gegen eine alte IDE Platte austauschen lassen. Gruß Nagel
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Mag keiner? Ich wart noch die Woche, dann landet das Ding aufm Schrottplatz.
__________________ ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦ ͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́ ̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣ ͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́ |
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
ich schick dem link mal nem kumpel der sammelt son kram. vltl will der dat ja haben.
|
| | |
| | #6 |
|
Razor
|
Oder frag mal hier: https://groups.google.com/group/de.a...omputer/topics Da wechselt ständig alte Hardware den Besitzer für kein/wenig Geld. Insbesondere auch einige Sun Freunde dabei.
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Dust Puppy
| Sorry für den späte Antwort. Hab ihn erstmal in den Schrank gestellt. Ich wohne in Weil am Rhein. Das ist am Dreiländereck DE/CH/FR oder anderst gesagt: ganz unten links
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...