![]() |
| |
#1 |
|
Cadavre
| ![]() ![]() Was werdet ihr zum heutigen Abend in der Playliste haben um den Jahreswechsel gebürtig einzuleiten? Bei mir gibts den "A State of Trance 132" von "Armin Van Buuren", "Trashpop For Lovers" von "Divider" sowie Gastauftritte von "The Prodigy", "Daft Punk", "Red Hot Chili Peppers", "Vitalic", "Moby", "den Ärzten" uvm! hf! |
| | |
| | #2 |
|
Excellent
|
auf meinem handy sind grad leider nur unmassentaugliche elektromixe, dementsprechend ist die playlist mau:
__________________ |
| | |
| | #3 |
|
Biker
|
Asterix - Wir backen Kuchen Baywatch Theme Led zeppelin - immigrant song ZZ Top - Sharp Dressed Man Chris Andrews - Pretty Belinda Haddaway - What is Love ? Die Schläger - Nichts ist doofer als Hannover Laid Back - Baker Man J. Geiles Band - Centerfold F&K -Die mit dem roten Halsband Billy Ray Cyrus - Achy breaky heart um mal ein paar zu nennen.
__________________ Hi, na? |
| | |
| | #4 |
|
Uriel
|
Nimm einfach die ersten 4 Alben von Black Sabbath, damit kann man nie etwas falsch machen.
__________________ ![]() Survived "Vaya Con Tioz" Lausitzring, Klettwitz: 2005 Survived "Summer Breeze" Dinkelsbühl: 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 |
| | |
| | #5 |
|
Boss Buddy
|
Presi
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 | |
|
Patriot
| Deine Playlist gefällt mir!