![]() |
| |
#1 |
|
Excellent
| ![]() ![]() Jaw - Meer aus Tränen - YouTube Jonesmann & Olli Banjo feat. Curse: Mehr Tränen (RMX) - YouTube Damion Davis - Bis Dato - YouTube JAW - Cymbalta - YouTube gerne auch künstler die solche lieder machen (r.a.g. kenn ich)
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Kool Savas - LMS lyrisch wertvoll ist ja immer relativ
__________________ ![]() forever |
| | |
| | #3 | ||||||
|
Anarki
|
Torch - Gewalt oder Sex
Torch - Ich habe geschrieben
Torch - Heute Nacht
Torch ist lyrisch generell qualitativ sehr hochwertig | ||||||
| | |
| | #5 |
|
Uriel
|
Atmosphere Z.b. Freefallin, aber auch andere Songs. Sehr gute Lyrizist, der Rapper Slug!
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten Proud ex-member of the crew formerly known as SHC! |
| | |
| | #6 |
|
Biker
|
fiva mc? edit: klick signatur, lyrik²! |
| | |
| | #7 |
|
Network Guardian
|
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 | ||||||||||||||
|
Uriel
|
sehr geniale gedankenverknüpfungen gibts jedenfalls bei audio88: Propheten
Ein besserer Mensch
audio88 & yassin - nichts
bezüglisch herzschmerzgelaber: Too strong - falsche liebeslieder http://www.myvideo.de/watch/4668354/...e_Liebeslieder ansonsten gibts auch so krams: tua - meine lieblingslieder
tua - für immer
maeckes - graufstufenregenbogen
huss & hodn - pappmensch
| ||||||||||||||
| | |
| | #10 | ||||
|
Cadavre
|
Herr von Grau - Kalt
Herr von Grau - Schnapp sie dir! Marteria - Amys Weinhaus (Zum Glück in die Zukunft 2010 ALBUM !!!) Video - MarteriaSupport - MyVideo | ||||
| | |
| | #11 |
|
Network Guardian
|
| | |
| | #12 |
|
Major
| Hiob & Morlockk Dilemma - Ich weiß, ich kann - YouTube weil ich halt dilemma und v-mann so hart feier!
| | |
| | #13 |
|
Defense
|
Da darf Jintanino nicht fehlen, bester Rapper, aber leider mittlerweile Deutschlehrer :/ Jintanino - Wächter der Zeit Jintanino - Immer schon ein Kopf Jintanino - unter Menschen Einfach gut der Mann
| | |
| | #14 |
|
Biker
|
Morlockk dilemma und absztrakkt kann ich nur empfehlen.
|
| | |
| | #15 |
|
Capture
|
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|