![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
#1 |
|
Defense
| ![]() ![]() Ich versuche schon seit einer geschlagenen Stunde meinen Router (DLink DI-524) zu überreden, den Port 21 auf die IP von meinem Rechner weiterzuleiten, doch er will einfach nicht. Folgendes habe ich schon eingestellt: ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich unter "Virtueller Server" die Regel einstelle, kommt diese Fehlermeldung: ![]() Zuvor hatte ich immer einen IPCop Rechner als Router und dort hat das immer problemlos funktioniert. Die IP, auf die geforwardet werden soll, ist 100%ig die meines Rechners und der FTP Server läuft auch. Kennt sich hier einer mit den DLink Routern aus und kann mir weiterhelfen? Wäre super ![]() mfg gmr
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #2 |
|
Humiliation
|
OK, kleiner Hinweis.....: Lies mal gaaaannnz genau, was auf dem zweiten Bild als unter "IP-Filter" steht .
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
| | #3 |
|
Defense
| Alles klar, vielen Dank rund
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|