![]() |
| |
#1 |
|
Tank Jr.
| ![]() ![]() Derzeit scheint dies nämlich mit meiner IP geschehen zu sein. Ich stehe ein wenig vor einem Rätsel, dachte, das wär technisch unmöglich und würd das gern unterbinden.
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
??? wie kommst Du drauf? und meinst Du intern oder extern? lg, troglo =t=
__________________ joar... |
| | |
| | #3 |
|
Cadavre
|
Wenn jetzt intern kommt wandert dieser Thread ins Archiv.
__________________ |
| | |
| | #4 |
|
Perfect
|
ich hab mal mit ein paar freunden ips geklaut, sind dabei erwischt worden und mussten dann in ein ip-altersheim umd alte ips zu pflegen.
|
| | |
| | #5 | |
|
Assist
| Zitat:
edit: Du hast bei einem normalen DSL Anschluss keinen Anspruch auf *eine bestimmte* IP. Nur falls es darum geht..
__________________ | |
| | |
| | #6 |
|
Cadavre
|
Diese scheiss hacker
__________________ ![]() |
| | |
| | #7 |
|
Dust Puppy
|
vermutlich hat er keine feste ip und ärgert sich nun, weil er ne andere hat.... hat man ihm einfach geklaut ![]() lg, troglo =t=
__________________ joar... |
| | |
| | #9 |
|
Dust Puppy
|
aufruf, wer immer es war, ip bitte zurückgeben, anonym ist kein problem
__________________ ![]() |
| | |
| | #10 |
| Guest
|
meine homepage läuft auch über meine ip, da hat doch letztens einfach einer ne andere homepage hingemacht! hab mich sofort beim bka beschwert, die haben dann ihre ip-experten drauf angesetzt. ja der kerl schält jetzt auf nem polizei strafgefangenen schiff kartoffeln für die anderen ipdiebe
|
|
| | #11 | |
|
Accuracy
| Zitat:
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. | |
| | |
| | #12 |
|
Tank Jr.
|
Die Frage ist doch die: Kann man einer bestimmten Webseite, die man connectet eine Fake-IP vorgaukeln (die dann möglicherweise/zufälligerweise einem realen Nutzer enstpricht?)
__________________ |
| | |
| | #13 |
|
Dust Puppy
|
da hier bin offizieller IP(-adresse)-fander. sag mir grad bitte um welche IP-adresse es sicht handelt, damit ich dir umgehend die besagte IP-adresse zurückgeben und eine strafanzeige beim sonderkommando "IP" weiterleiten kann.
|
| | |
| | #14 | |
|
Cadavre
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #15 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
lg, troglo =t=
__________________ joar... | |
| | |
| | #16 |
|
Dust Puppy
|
jetzt seh ich erst dass ihm jemand das protokoll geklaut hat. dann musst du dich an die protokol-diebstahlabteilung wenden:/
|
| | |
| | #17 | |
|
Angel
| Zitat:
__________________ @cpm pm1 ca: PoR|olo | |
| | |
| | #18 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms LÜGNER | |
| | |
| | #19 | |
|
Tank Jr.
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #20 |
|
Uriel
|
127.0.0.1 ist gehacked worden! Habs gerade bei Heise gelesen. Kein Fake!
__________________ ![]() ![]() Es ist verboten die Klofrau zu bescheißen |
| | |
| | #21 | |
|
Tank Jr.
| Zitat:
__________________ ![]() He has a pimp cane. Don't fuck with him. | |
| | |
| | #22 | |
|
Cadavre
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #23 | |
|
Harvester
| Zitat:
aber ich habe irgendwie das gefuehl, dass dies beim OP nicht der fall ist aber mit dem informationsueberfluss, den er gegegebn hat, ist mein hirn ueberfordert
| |
| | |
| | #24 | |
|
Tank Jr.
| Zitat:
edit: Geil wäre hier einen Flame-Filter einzurichten. Dann ständen über diesem hier nur drei Posts.
__________________ | |
| | |
| | #25 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #26 | |
|
Accuracy
| Zitat:
http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=251116
__________________ ![]() | |
| | |
| | #27 | |
|
Cadavre
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #28 |
|
Accuracy
|
so folgendes. Ich hab da jemanden im bekanntenkreis, der bei nem dhcp-server arbeitet. der bekommt 21 % vergünstigung beim ipkauf und kann mir jede ip aus meinem dorf besorgen. ich hatte da an folgende ip: http://www.wieistmeineip.de/ für rund 34.000 € gedacht. natürlich hab ich das geld nicht und müsste einen kredit aufnehmen, der mit ca. 7 % zinsen zu buche schlagen würde. die ip würde ich gerne für 6 monate behalten. nun hab ich mir folgendes ausgerechnet: preis den ich für daie ip zahlen müsste: 26.860 € + 7 % Kred.Zinsen 1.180 € + unterhaltungskosten (wasser,kohle,strom) für sechs monate 864 € = 29.604 € was würdet ihr sagen, ist es realistisch, die ip dann für 34.000 wieder zu verkaufen, wenn sie vollausstattung hat? weil dann würde ich (34.000 - 29.604) 4.396 € gewinn machen. und das wäre mir die sache eventuell echt wert. wenn die ip abbrennt, absäuft, .. in der zeit, zahlt das ja eh die versicherung.. also meine frage: würdet ihr das machen?
__________________ ![]() /ruffle |
| | |
| | #29 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
ne da bleib ich lieber beim CLS verkauf bis ich das geld für die viper zusammenhab
__________________ | |
| | |
| | #30 |
| Guest
| spontanes klauen holla, hab mich die letzte zeit einige male dabei erwischt, wie ich mir nichts dir nichts häufig mal ne kleine IP eingesteckt hab in diversen wohnungen; eigentlich hatte ich immer was spezielles in den jeweiligen wohnungen zu erledigen und nichma den schatten eines vorsatzes, diebisch aktiv zu werden. ist einfach der reiz, "was verbotenes" zu tun. mir geht's eigentlich gut und, mir fehlts eigentlich an nichts => rapidshare-premium account. interessen sind ausgeschlossen. gibt's da nen speziellen fachbegriff für? ich mein, kleptomanie isses in dem sinne ja nich wirklich... :> und an die moralapostel: ja, ich bin böse und werde dafür in die hölle wandern. :| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|