![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() beim Aufräumen habe ich mein Original von Quake 1 gefunden und dachte, das kannst du doch sicher auch noch online spielen. Also habe ich mir jetzt einige FAQs durchgelesen, die alle irgendwann zwischen 2000 und 2005 verfasst wurden. Das scheint auch der Grund zu sein, warum 90% der Links in diesen FAQs ins leere laufen. ![]() Was für einen Client verwendet die Szene im Moment? Welcher hat sich etabliert? Ich habe ezQuake und das erweiterte nQuake, welches mir grafisch besser gefällt. Nun habe ich aber auf Youtube videos gesehen, in denen die Texturen, Lichteffekte und das Blut viel viel besser aussehen als bei nQuake. Irgendwo las ich auch etwas von einem mehrere Gigabyte grossen Texturpaket, nur sind auch hier die Links down. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine kurze Starthilfe geben könnte. |
|
| | #2 |
|
Capture
| |
| | |
| | #3 |
|
Lucy
|
Wenn ich mal wieder ne Runde zocke, dann mit nQuake. Das Texturpacket hatte glaube ich Rygel erstellt, der btw auch echt gute Sachen für Crysis glaube ich macht. http://www.quake.de/phpBB2/viewtopic...=8793&start=60 hier findest Du das. Ist glaub ich auch eine Anleitung mit bei.
__________________ ![]() |
| | |
| | #4 |
|
Lucy
|
Rygel's Blingbling-Zusammenstellung läuft nur mit Darkplaces (und wahrscheinlich einigermaßen FTEQW) in "voller Pracht" (ich finde es sauhässlich...). ezQuake (ist auch in nQuake) ist allerdings DIE Engine, wenn du vernünftig QW/Multiplayer spielen willst.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|