![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() ist ein Excessive plus Mod Movie, alle szenen stammen aus Clan War spielen. Gezeigt werden Frag rows, flag cap runs & air shots own-age.com enjoy it! |
|
| | #2 |
| Guest
|
Die sind alle unskilled, weil die waffen doppelt soviel schaden machen wie baseq3 waffen, kack movment, musik is lusitg ' ![]() Das intro ist auch geil. 3 Sterne dät ich geben ^^ |
|
| | #3 |
| Guest
|
Und mit deinen 14Jahren kannst du schon sagen das die jung's unskilled sind... Nur weil dich auf die These stützt das die Waffen doppelten schaden machen. In Excessive gehört es sich nun mal so das man von vorne weg 300Health hat und die Waffen stärker sind als in Baseq3 und das movement wird halt durch bfg und nades jump's erzeugt...
|
|
| | #4 |
| Guest
|
Ich sag ma nix dazu ... |
|
| | #5 |
|
Uriel
|
ich hab den Film noch nicht angesehen, und zwar aus einem Grund: 800MB?? Sachma spinnt ihr? Ich mein, für die Dateigröße und die 17Minuten Laufzeit muss da schon einiges rausspringen. die 270MB für LQ kommen mir da schon eher entgegen. Wie der Film unabhängig solcher Größen ist werde ich später schreiben, zuerst brauch ich ne besser Leitung =/ PS: ignorier das RA3 Kiddie einfach, sein anderen Thread spricht Bände...
__________________ |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
Also, wo ich den Film gesehen habe, ... ist was mit der Grafik passiert ? die sieht i-wie anderst aus wie in anderen Filmen, oder ist das ein Feature? =)...
|
|
| | #7 |
| Guest
|
@Sok4R 1280*800 bedeutet 4mal mehr pixel als 640*400... alle aktuellen HD gamemovies haben um die 60mb/min, daher kommen die 800MB zustande @Raichu ja man stelle sich vor, dass manchen moviemakern "colorcorrection" ein begriff ist und warum bist du im besitz eines Quake Titel? Ist ja schließlich ein indizierter Titel >> Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG |
|
| | #8 |
|
Major
|
ich bin jetzt nicht unbedingt ein freund von excessive, verfremdet quake eben sehr, falls es als low quali released wird, wäre ich dennoch bereit es mir mal anzusehen und meine meinung abzugeben. 700-800 mb für eine 448 kbit leitung sind einfach zuviel des guten. |
| | |
| | #9 |
| Guest
| |
|
| | #10 |
| Guest
|
Oh jetzt bin ich aber kriminell ò_ó
|
|
| | #11 |
| Guest
|
kann man ihn dafür nicht wegsperren oder so? |
|
| | #12 |
| Guest
|
Wie heisst der 2 musik Title ? das mit pitbull ^^ das wo ab 4:00 läuft |
|
| | #13 | |
|
Uriel
|
So, hab mir den Film angeguckt, sogar HQ (FH-Standleitung sei Dank =). Also die Qualität geht in Ordnung. Die Bilder sehen sauber aus, hab aufs erste mal ansehen keine Klötzchen gesehen. Da gehn die 800MB in Ordnung (in DDE3 wars übertrieben mit dem ~15000kbit glaub ich). Du hast dich ja im Abspann bei allen bedankt, die AE-Tutorials gemacht haben - welche du sehr intensiv genutzt haben musst - ich fands Zeitweise etwas übertrieben mit den Effekten - die Idee im Abspann fand ich gut, auch wenn man die Schrift kaum lesen kann. Teilweise kommen sie aber sehr gut und die Kamerafahrten find ich meistens gut gelungen. Die Musik ist sicher Geschmackssache, aber da Excessive offensichtlich sehr schnell gespielt wird fand ich HipHop, Shaggy und Enya etwas lahm. Ich hätte eher was aus dem Rock/Metal-Bereich oder Goa/Psy-Trance erwartet. Ich fand sie persönlich nicht so passend. So, zum Gameplay. Ich bin persönlich auch kein großer Freund von Excessive, aber speziell im letzten Drittel des Films waren einige sehr gute Szenen dabei (MidAir-Shots und vor allem solchen, die in BaseQ3/OSP/CPMA/RA3 nicht möglich sind, also dass der Gegner nicht von der BFG, sondern von den Grenades gefragged wurde). Die ersten zwei Drittel haben mich nicht so vom Hocker gerissen. Im Allgemeinen fand ich den Film viel zu lang. Wenn ein Film länger als 10 Minuten geht muss er vor allem viel Abwechslung bringen. Ich denke wenn man sich auf eben diese 10 Minuten beschränkt hätte und einige der eher langweiligen Szene (die Frag-Orgie auf q3dm7 z.b.) rausgeschmissen hätte währe das ganzen weniger gestreckt rübergekommen. Das Outro mit seinen 4 Minuten fand ich auch viel zu lang, dazu noch die Farbkorrekturen die dazu führten, dass man den Text kaum noch lesen kann. Fazit: für ein (vermutlich) Erstlingswerk gar keine schlechte Vorstellung. Ich persönlich würde nächstes mal eine andere Musikrichtung einschlagen die zur Geschwindigkeit der Bilder passt und die Effekte reduzieren - dazu noch etwas kürzer und sich auf die wirklichen Kracher-Szenen konzentrieren. Nur so einen Anmerkung: Durch die Filme von Shaolin Productions ist das Niveau von Q3-Filmen enorm angestiegen, was sowohl die Qualität des Editings als auch der Frags angeht. Meine Kritik soll jetzt nicht abwertend Klingen, aber irgendwo wird man immer mit den besten des Fachs verglichen. Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #14 |
| Guest
|
nice post Sok4r. ^^ *Eisfürdeinehände* ^^
|
|
| | #15 |
|
Patriot
|
Hil sil <-- mow :P @sokar Ist sein Zweitlingswerk. Wenn Du was zu lachen haben willst, ich müsste sein erstes noch irgendwo haben. Sein zweites finde ich echt gut, hab ich ihm aber auch schon gesagt. Ja, ich seh das ein wenig anders, da ich auch so ein Excessive-Freak bin. Wobei ich im Gegensatz zu vielen hier, den Unterschied zwischen Excessive (Mr. Pants Excessive Overkill) und Excessiveplus doch recht gut kenne ![]() Excessiveplus muss kein Excessive sein, es kann fast alles sein, was der Serveradmin wünscht |
| | |
| | #16 |
|
Major
|
also dafür dass ich kein excessive spiele find ich das movie ganz gut. pro: - editing - effekte (unter anderem color correction, gefällt mir sowas) - frags - musik (wie immer geschmacksache) - synchronisation contra: - etwas lang - auch manche szenen bissl zu lang - high quali version zu groß - schrift im abspann schwer zu lesen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|