![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() hab heute mal wieder OSP/CPM gezoggt. Dabei ist mir aufgefallen, das eine Spieler namens "HEADZER" ein blinkenden Namen hatte. Also ich mein das so, Er hatte den namen HEADZER -> #Pic ![]() ----------------------------------------------------------------------- Und dann hats hald geblinkt und sein namen war dann so #Pic ![]() aber hald mit den gleichen Farben nur andersrum. Glaube das geht mit ^r #Replace. Aber der effekt erscheint in OSP/CPMA Nicht. Hat jemand ne ahnung wie ich sowas zu stande bekomme ? MfG Raichu PS: Bitte stresst mich wieder nich an, dass es eine Noob question ist. Ich weiß es halt nicht. |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Wäre wohl zu einfach gewesen in die osp-docs reinzuschaun? Message Control characters: =========================== The following control characters describe additional features that can be utilized for such things as the team chat console, names in the OSP HUD and MOTD messages. ^B and ^b - make text blink ^F - makes the text display only at the first half of a second ^f - makes the text display only at the last half of a second ^N - resets control stuff like ^B, ^F, ^f ^Xrrggbb - allows the user to define the color using the rgb values (hex) (e.g. ^XFF0000 is red, ^X777777 some kind of grey).
__________________ |
| |
| | #4 | |
|
Uriel
| Zitat:
Ansonsten: RTFM
__________________ | |
| |
| | #5 |
| Guest
|
Habs ja mit Paint gemacht, aber obs jetzt gut oder schlecht is, is mir hauptzechlich egal. Close Topic. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|