![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() habe mal gehört, das man Ra3 Server erstellen kann, ohne was zu bezahlen / miete. Mit der sogenanten Dedicated "2" einstellung. Aber wie mach ich das jetzt, das jemand den server im Browser sehen kann und connecten kann ??? welche ports muss ich freigeben ??? MfG. Raichu |
| | #2 |
|
Uriel
|
mal ne andere Frage: was für eine Internetverbindung hast du? Aus gutem Grund werden die meistern Server gemietet, da Rechenzentren entsprechende Anbidnungen haben - vor allem zählt da der Up- und Download, und da ersters bei einer normalen DSL Verbindung recht langsam ist frage ich mich ob man da RA3 gescheit zocken kann, da deine Kollegen stark laggen werden. ¤: bevor ichs vergesse: ein ordentlicher Threadtitel wirkt wunder ![]() ¤2: ist "dedicated 2" nicht ein LAN Server? Den würdest du übers Internet sowieso nicht sehn.
__________________ |
| |
| | #3 |
| Guest
|
Hab alles hinbekommen dank Yakuzza's hilfe. Jo habs inzwischen schon gemerkt, habn up-speed von 330mbits .DSL 4000 :/. Yakuzza, der owner von den Chaos Crew servern, hat qdsl, und hat seine server bei server4you gehostet. Wollte ich am anfang garnicht, weils einfach scheisse is dafuer zu bezahlen, wann mans sichs umsonst anschaffen kann aber mit nachteilen. MfG Raichu |
| | #4 | ||
|
Uriel
| Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| |
| | #5 |
| Guest
|
Jo, habs schon bemerkt =)
|
| | #6 |
|
Capture
|
was ihr kiddies so fuer denkweisen habt haha :>
__________________ |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...