![]() |
| |
#1 |
|
Phobos
| ![]() ![]() .Hab heute mal das Script von euerer Seite ausprobiert. i-wie klappt das nicht so ganz. Könnte mir jemand das Script so einstellen das ichs nurnoch executen muss und dann geht alles von alleine :> ... das geht i-wie nicht :>... hier ists es mal :> Beschreibung: Dieses Script schaltet durch einen Klick auf die definierte Taste (hier x) durch die verschiedenen Railfarben. Installation: Kopiere diesen Text in deine .cfg und definiere die rotmarkierte Variable (hier x) nach belieben. set rail0 "color 0; set rrail vstr rail1" set rail1 "color 1; set rrail vstr rail2" set rail2 "color 2; set rrail vstr rail3" set rail3 "color 3; set rrail vstr rail4" set rail4 "color 4; set rrail vstr rail5" set rail5 "color 5; set rrail vstr rail6" set rail6 "color 6; set rrail vstr rail0" vstr rail0 set rrail vstr rail0 bind x "weapon 7; vstr rrail" Ich habs x mal durchgelesen :> checks immer noch nich ! MfG MentoR |
| | |
| | #2 |
|
Stripe
|
Der Railcolor Befehl wurde afaik irgendwann geändert, man kann jetzt die Farbe des Strahls und die Farbe des Einschussloches getrennt einstellen. Damit das Script beides gleichzeitig ändert müsste es so lauten: set rail0 "color1 0; color2 0; set rrail vstr rail1" set rail1 "color1 1; color2 1; set rrail vstr rail2" set rail2 "color1 2; color2 2; set rrail vstr rail3" set rail3 "color1 3; color2 3; set rrail vstr rail4" set rail4 "color1 4; color2 4; set rrail vstr rail5" set rail5 "color1 5; color2 5; set rrail vstr rail6" set rail6 "color1 6; color2 6; set rrail vstr rail0" vstr rail0 set rrail vstr rail0 bind x "weapon 7; vstr rrail" Wenn du nur die Farbe des Strahl ändern willst löschte halt color2 0; aus jeder Zeile... Zur Installation: Einfach in eine Textdatei hauen, deren Endung von .txt in .cfg ändern, das ganze ins baseq3 Verzeichnis und dann exec namedercfg.cfg Und jetzt möchte ich ein dickes Dankeschön weil ich das extra ausprobiert habe
__________________ |
| | |
| | #3 | |
| Guest
|
hatte mir damals auch sowas gebastelt, unter osp liefs gut: Zitat:
das einzige, was mir an deinem script auffällt ist die andere verteilung der anführungszeichen, sonst müsste es eigentlich gehen. btw, schön mal wieder nen ra3-rentner zu sehen | |
|
| | #4 |
|
Phobos
|
heheh jo "Seppuku" lang ists her ![]() Folgendermaßen, hab das x durch das "R" getauscht, welches meine Rail behinhaltet. Nun geb ich /exec railrain.cfg ein und der Strahl bleibt nach jedem Schuss weiß, kein mensch weiss warum. Jemand ne ahnung ? =D... |
| | |
| | #5 |
|
Stripe
|
Dir ist schon klar dass du für jeden Farbwechsel R drücken musst? Sagt er denn in der Konsole dass die config problemlos geladen wird?
__________________ |
| | |
| | #6 | |
|
Phobos
| Zitat:
Ja habs ausprobiert nach jeden drücken von "R" ändert sich die farbe, kann man das nicht so einstellen das, das sich das von automatisch ändert? | |
| | |
| | #7 |
|
Stripe
|
Jo geht, ist aber ein anderes Script, dass du dir selber suchen musst
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|