![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() |
|
| | #2 |
|
Uriel
|
Das Zauberwort ist si_fps 125 Btw. im Duell ist bei Q4Max 90fps Standard und alles andere 63fps.Kannst dir eine eigene Duel125fps config erstellen. Aber seta si_fps 125 reicht aus. Diese Unlock* Cvars hab ich bei Quake 4 noch nie gehört. Sind das nicht QW:ET Cvars :>? |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
hm, mit seta si_fps xxx funzt es auch net :-( möglich, dass die anderen für etqw sind. hatte die nur so im kopf xD aber mein problem ist noch nicht gelöst. ich bekomme mit keinem befehl den lock 60 raus :-(
|
|
| | #4 |
|
Doom
|
die befehle sind für etqw, in q4 sind die frames nicht zu unlocken. si_fps ist eine serverseitige cvar, d.h. der server muss sie setzen, wenn du also auf einen server connectest, der si_fps 60 hat, dann kannst du maximal 60 fps bekommen.
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #5 |
| Guest
|
ok, danke!
|
|
| | #6 | |
|
Uriel
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
|
Doom
|
kannst nur nich immer davon ausgehen dass leute einen eignen server erstellen.. oftmals gehen sie lieber online und wundern sich dass die serverseitigen befehle nicht funktionieren.
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #8 |
| Guest
|
genau so war's. hab früher nur q3 gezockt auf lans, da wars noch anders. q4 und etqw hab ich mir vor n paar tagen mal endlich zugelegt und werd sie mir jetzt mal genauer ansehen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|