![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Leute SORRY ich bin neu hier und bestimmt habt ihr schon mal über das selbe Problem diskutiert, aber bevor ich jetzt alles durch lesen und ihr könnt mir bestimmt als Experten weiterhelfen! Ich habe Quake 4 US Version neuinstalliert (hatte es schon mal auf der Platte wo es neu war) Und habe dann auch gleich mal auf 1.4.2 gepatcht und nun muß ich festellen das die Grafik nicht ok ist! Also es sieht so aus ob alle DX 8 und DX9 Grafikeinstellungen weg sind!Wie ein spiele vor 10 Jahren! das spiel sieht aus wie aus einen Mahlbuch für Kinder! Maximal 16 Farben irgendwo ne einstellung von von 800 mal 600 oder noch schlechter! Also leute ich bin nicht blöd, nicht das ihr denkt HA HA wie bekloppt schraub mal an den settings ! Ich habe alles hoch geschraubt! Es passiert nichts! Wie gesagt ich habe es schon mal gezockt! und damals war es Klassse! Es liegt nicht an meinen Sys ! Ich habe einen Opteron 185 @ 6000 3GB RAM 7900GT@GTX mit 512MB Forceware 162.18 also wie ihr seht, kein Ding um alles auf Maximum zu spielen! Bitte Leute woran liegt das ???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Kumpel hat das selbe Problem.... |
|
| | #2 |
| Guest
|
hast du dir irgendeine cfg runtergeladen oder sowas?
|
|
| | #3 |
|
Major
|
verschiebe mal alle deine cfgs in einen extra ordner. vorteil, falls du doch nochmal eine brauchst ist sie noch da. quake erstellt nun eine neue cfg und die graka einstellungen sollten alle wieder auf standard sein. das muss funktionieren. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|