![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ich bin schön öfter beim q4 online zocken gefraggt worden, obwohl ich keinen gegner gesehen habe. da, wo steht, mit welcher waffe man getötet wurde, ist so ein komisches symbol. ich kann mich nichtmehr genau dran erinnern. aber es ist grün und ich glaube ein kreis in 2 eckigen klammern und in der mitte ein kleines "x" oder sowas. als ich den, der mich gefragt hat nach der waffe gefragt hat, hat er gesagt es ist eine "power strahl kanone" im internet hab ich nichts darüber gefunden. ich habe die waffe im spiel auch noch nie rumliegen sehen. ich nehme an, die ist irgendwo versteckt. bloß wo und wie komme ich hin?? (was mir gedare auffällt: auch beim laden der map, wo unten die zu ladenden waffen mit ihren symbolen angezeigt werden, ist die waffe nicht aufgeführt) |
|
| | #2 |
| Guest
|
Ein grünes Zeichen haben nur die RailGun und der GrenadeLauncher. Keines der beiden hat ein "x" in der Mitte...
|
|
| | #3 | |
| Guest
| Zitat:
Und diese Waffen gibt es .. Die DMG ist aber nicht grün und auf Maps auf denen sie liegt wird auch ihr Symbol beim Laden angezeigt | |
|
| | #4 |
| Guest
|
nein, ich meine nicht die dark matter gun. das zeichen ist vllt eher türkis als grün. aber die waffe giebts auf jeden fall. und sie wird sicher nicht mitgeladen. ihc habe draufgeschaut. die waffen auf der liste da kenn ich alle. aber von der, die ich meine hat anscheinend noch niemand etwas gehört. aber ich bin schon 2 mal damit gefragt worden. wie gesagt. ich habe weder jemanden gehört, noch gesehen, wie aus dem nichts bin ich plötzlich tot. ich weiß wie sich das anhört. aber ich habe mich umgehört, dass ging einigen spielern schon mal so, aber niemand kennt die waffe, und die die mich damit killn, rücken nie so richtig mit der sprache raus, wie sie das jetzt gemacht haben
|
|
| | #5 |
| Guest
|
Gerüchteküche, ftw! lol ![]() Eine solche Waffe gibts wohl kaum... vllt war der andere Spieler einfach nur gut. |
|
| | #6 |
|
Hossman
|
doch die waffe gibt es die ist aber eher unter Teleporter bekannt statt power strahl kanone ![]() du wurdest einfach "telefraggt" |
| | |
| | #7 |
| Guest
|
Achso lol telefrag... ganz vergessen ![]() Wenn du an der Stelle stehst, wo man durch einen Teleporter hinkommt und ein anderer geht grad durch den Teleporter hindurch, dann wirst du gefraggt, nicht wie bei cs, dass man ineinander stecken bleibt :P |
|
| | #8 |
| Guest
|
aha. ok garnicht gewusst. muss ich genau dort stehn, oder müsste der, der da rauskommt mich nur berühren, um gefragt zu werden?
|
|
| | #9 |
| Guest
|
Muahahhahaha "power strahl kanone" Also einfach ausgedrückt ist es meistens ein rechteckiger "Kasten" im Teleporterbereich in dem du nicht stehen darfst. Da dieser "Kasten" nicht zu sehen ist, muss du selbst ein wenig rumtesten. Am besten gleich diese Stellen meiden. |
|
| | #10 | |
|
Visor
|
power strahl kanone ftw! nene, du darfst halt einfach nicht da stehen, wo der andere hin teleportiert wird
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #11 |
| Guest
|
xD ja ich weiß. powerstrahl kanone ist mir immer ein bischen suspekt vorgekommen xD
|
|
| | #12 |
|
Uriel
|
wies ganz dumm laufen kann sieht im Quake3-Film Annihilation: http://www.own-age.com/vids/660 guck mal bei 4:00 Minuten die Szene an - so sieht ein Telefrag für den gefraggten aus, der fast nicht vermeidbar ist.
__________________ |
| | |
| | #13 |
|
Dopefish
|
__________________ ![]() "Die Erde ist flach und befindet sich auf dem Rücken einer Schildkröte." "Und worauf steht dann bitte diese Schildkröte?" "Sie sind sehr schlau, junger Mann, sehr schlau. Aber es sind Schildkröten. Schildkröten bis ganz nach unten!" |
| | |
| | #14 | ||
|
Visor
| Zitat:
| ||
| | |
| | #15 | |
|
Tank Jr.
| Zitat:
__________________ -_-_-_-_- -_-_-_-_-
| |
| | |
| | #16 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #17 | ||
|
Visor
| Zitat:
| ||
| | |
| | #18 |
| Guest
|
spielt eig von euch noch jamend die deutsch version?? vllt kenn ich ihn. ps. hab noch ne freg, wollte nicht extra nen thread aufmachen: wie kann ich einen satz automatisch, oder bei ener bestimmten taste jedesmal nach dem spiel ind den chat schreiben. wie zb, dass, wenn ich nach dem spiel f5 drücke sowas wie "lol. good game" erscheint. habe gehört, dass muss ich irgendwie in die config schreiben, aber ich weiß nciht, wo dass da hin muss |
|
| | #19 |
| Guest
|
Die deutsche Version spielt soweit ich weiß kaum jemand. bind "Taste" "say 'Hier der Text'" Am besten mal die Quake3 FAQ auf der Haupseite lesen. Da steht configtechnisch einiges drin und vieles davon ist in Q4 nicht anders. Farbige Namen etc |
|
| | #20 |
| Guest
|
Ich stell mir grad das gesicht das Spielers vor, wenn er vom ihm gefragt wurde: "Hey, woher hast du die Waffe, wie machst du das?!" "Wtf?!" "Ja, deine Power Strahl Kanone!" "°_° cu" |
|
| | #21 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...