![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() ich wollte Euch fragen, wie ich meine Waffe so Positionieren kann, wie im folgenden Video: http://www.q4supremacymod.com/movies/two/ |
|
| | #2 |
|
Doom
|
g_gunx g_guny g_gunz
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #3 |
|
Tank Jr.
|
In dem von dir genannten Video ist das einfach nur ein pervers großer fov fov kannst du mit g_fov umstellen, ich spiele mit 105.
__________________ -_-_-_-_- -_-_-_-_-
|
| | |
| | #4 |
| Guest
|
Jop, is nur ultra hoher fov, um die 150 :> Ich spiel mit 110 90-115 haben die meisten Spieler.Und mal so nebenbei, wasn das fürn Noob? Der kann ja sowas von überhaupt nicht jumpen, frag mich wie der überhaupt den ersten Teil des Expert-Parts geschafft hat, lolz. |
|
| | #5 |
| Guest
|
Gibt es eine möglichkeit, den linken Arm zu entfernen, wenn ich z.B. fov auf 150 oder so habe? Also das er Transparent ist. Was ist denn das für eine Map, die der in dem Video spielt? |
|
| | #6 |
| Guest
|
Nein man kann nicht den linken Arm wegmachen, höchstens indem du g_guny so einstellst, dass die Waffe so weit rechts ist, dass der linke Arm schon außerhalb vom Bildrand ist Aber du kannst so bissl Q3 Style machen mit g_gunz -4. Da sieht man dann fast/garnicht mehr die Hände, sondern nur noch die Waffen.Die Map heißt tj_h0m3 beta2. |
|
| | #7 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #8 |
|
Doom
|
in baseq4 is das maximum 175, in q4max mag es zu 130 limitiert sein.
__________________ <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte --> Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries |
| | |
| | #9 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|