![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() http://www.esl.eu/de/ui/tourney/568 wer also nen esl-account hat und bissel quake zocken mag am 22.12, der soll sich doch einfach anmelden und sein glück versuchen! es geht abends um 18:30 mit dem checkin los und ab 19uhr, wird der turnierbaum bekannt gegeben. auf nen lustiges turnier!
__________________ |
| | |
| | #7 |
|
Phobos
|
ich sags nochmal: den typ trifft man nicht! außerdem spiele ich von zu Hause mit 30ms mehr was ich leider nicht gewoht bin/war. Aber er hat Gut gespielt und ich habe es mindestens 1:1 halten können auf ztn ohne irgendwas
__________________ formerly known as Biber-issue |
| | |
| | #8 |
|
Dust Puppy
|
Pavel war schon echt gut, du hast gezeigt, dass du auf ähnlichem Niveau spielst. Ohne Pingprobleme wäre das fairer gewesen.
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" |
| | |
| | #10 |
|
Accuracy
|
Ja gut, das muss ich auch sagne. Wie der mit seinem 100er Ping die Rails getroffen hat. Heftich1 Also ich hab hier bei Mutti derzeit auch n 60er Ping, statt 25er und ich treff mit der Rail gar nix mehr.
__________________ |
| | |
| | #11 |
|
Dust Puppy
|
Wie sich so oft gezeigt hat, gilt die Faustformel Code: Rail Accuracy = Ping / 2
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" |
| | |
| | #13 |
|
Dust Puppy
|
So gemein zu den kleinen Bibern, sag ich da nur. ![]() edit: WTF! 2006 habe ich das auch mal gesagt, als dich jemand angegriffen hat: http://quake.ingame.de/forum/archive.../t-195694.html Aber ich habe das Gefühl, dass ich den Spruch irgendwoher habe? Clanpage?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...