![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() danke für die antworten vorab. |
|
| | #2 |
|
Tank Jr.
|
Hi Es heißt "HUD" (Head-Up-Display) und die respawn time ist a) nur im spectator mode sichtbar und b) nur auf private servern. (Befehl müsste cg_respawnTimer sein) Wäre ja Sinnfrei wenn das jeder sich beliebig Anzeigen lassen könnte (Stichwort "timing")
__________________ sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
Hehe........ok vielen denk
|
|
| | #4 |
| Guest
|
huB kannste dir trotzdem merken, ist ne sau gute duel map |
|
| | #6 | ||
|
Dust Puppy
| hub3tourney1 ? Du meinst wahrscheinlich den hubster-Remix von aerowalk.
__________________ ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #7 |
|
Doom
|
der befehl lautet cg_enablerespawntimer. der funktioniert bei mir aber nicht. zumindest nicht wenn ich mir demos angucke. was kann ich tun?
__________________ carpe diem |
| | |
| | #8 |
|
Tank Jr.
|
Gar nix, es bleibt dabei das der Befehl nur auf Private Server im Spec-mode geht.
| | |
| | #9 |
| Guest
|
Wo habt ihr das eigentlich rausgefischt cg_enablerespowntimer ? wenn ich dies google findet er nichts. gibt es da eine Tabelle mit befehlen?
|
|
| | #10 | ||
|
Dust Puppy
|
Schau dir mal die datei"qzconfig.cfg"an.
Zitat:
| ||
| | |
| | #11 |
|
Tank Jr.
|
Oder im QL Forum (steht idR bei einem Update oder allgemein irgendwo). Alternativ in die Console cg_ eingeben und TAB drücken.
| | |
| | #12 |
|
Tank Jr.
|
Wenn du mal richtig lesen würdest, dann würdest du auch sehen, dass es cg_enablerespawntimer heißt. Und dazu findet er auch bei Google jede Menge. Der Befehl wird dir aber rein gar nichts bringen, wenn du nicht auch privaten Servern speccst.
|
| | |
| | #13 |
| Guest
|
weis leider nicht wo die config von mir ligt habe win 7 und spiele übers browser. beim der Eingabe qzconfig.cfg findet er nichts
|
|
| | #14 | ||
|
Dust Puppy
|
C:\Users\DEIN_NAME\AppData\LocalLow\id Software Danach weiter in quakelive, home, baseq3.
Zitat:
| ||
| | |
| | #15 | |
|
Quad Damage
| Zitat:
| |
| | |
| | #16 | |
|
Doom
| Zitat:
/cvarlist *respawn* steht da irgendwo ![]() hmm verdammt. hab gedacht ich kann das bei einer demo irgendwie umgehen. :<
__________________ carpe diem | |
| | |
| | #17 |
| Guest
|
Jo habe es gefunden, aber in win7 sind die Dateien als ausgeblendete Dateien markrt ( versteckt ). Aber ne frage nebenbei. Habe immer noch nicht die liste mit den Konsolen befehlen gefunden und schließlich brauche ich noch ein Befehl und zwar den wo man die namen der Spieler über den model sieht weis den jemand zufällich ?
|
|
| | #18 |
|
Tank Jr.
|
cg_playernames Added cg_playernames to draw players names above their heads while you spectate (both freecam and 1st person spec)
| | |
| | #19 |
|
Humiliation
|
__________________ What do you feel when you shoot a terrorist? ![]() Recoil. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...