![]() |
| |
#1 |
|
Bitterman
| ![]() ![]() meine top4 dk jilted abso ischju/k1llsen/burns ob nun ischju, burns oder k1llsen, weiss ich nich so recht. tdm-erfahrenheit(burns,isch) gegen alles zerberstendes aim(k1llsen). wobei letzteres mit jilted und abso schon gegeben wäre. |
| | |
| | #3 |
|
Accuracy
|
k1llsen wäre im deutschen TDM Team imho recht deplatziert. Sehe in ihm auch keinen ic-toxic mäßigen aimbot der in so einer Umgebung gut aufgehoben wäre, obendrein hat er ja imho gar keine TDM Erfahrung (und vermutlich auch gar keine Lust)? Ansonsten möchte ich mal behaupten, dass dk absolut sein muss. Über die restlichen Positionen kann ich mich eigentlich kaum äußern, außer: Wenn ischju spielt, wer castet dann die Spiele ?
__________________ ![]() /ruffle |
| | |
| | #4 |
|
Major
|
ich glaub, dass k1llsen garkeine so große lust hat mitzuspielen, da er sehr duel fixiert ist.
|
| | |
| | #5 |
|
Biker
|
dk + abso andern 2 slots sind mir weniger wichtig, als dass die truppe dann auch wirklich ma trainiert. letztes abschneiden war echt traurig.. insbesondere angesichts des potenzials von SCHLAND!
__________________ |
| | |
| | #6 | |
|
Bitterman
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
|
Humiliation
|
18.02.03 17:30h Killer join_team sQuad Damage - tdm 08.05.03 20:17h Killer join_team eoe.tdm 31.08.03 17:47h k1ller join_team sQuad Damage - tdm 27.03.04 20:12h k1ller join_team Essence of Evolution q3.tdm 30.07.09 18:45h k1llsen join_team eoe.tdm so stehs bei esl. :F
__________________ What do you feel when you shoot a terrorist? ![]() Recoil. |
| | |
| | #8 |
|
Dust Puppy
| aber nicht im tdm. toxic kann einfach sein berserkeraim viel besser auf tdm übertragen, als k1llsen es könnte, somit wäre er in jedem fall die ertse wahl in tdm. wie aktiv ist denn xtro momentan? der ist ja auch recht brauchbar. und was ist mit crack? der spielt auch schon ne ganze weile nicht mehr so richtig, wa?
__________________ |
| | |
| | #9 |
|
Phobos
|
Also ich finde, dass k1llsen nicht zu unterschätzen ist, jedoch ist halt seine Problem, dass er kein Team-Spieler ist und das merkt man halt auch. Ich erinnere mich noch an dm20 - er kam immer zu spät zum Quad während calipt und ich versucht haben Pu zu preppen. War echt grausam. Er hat gutes aim, aber das ist halt nicht alles. Abso auf jeden fall - er spielt sehr gut und hat auch nie ein "performance" low. dk ist wichtig, da es einen geben muss, der ansagt was los ist er hat wohl eher den überblick über das ganze spielgeschehen und das ist halt eine qualität, die man im team braucht.Jilted ist auch keine schlechte wahl jedoch weiß ich nicht wie seine Connection ist im Moment bzw. wie motiviert er ist in Sachen TDM. Am liebsten wäre mir halt noch calipt, da er auch in TDM einiges reißen kann, wenn er nur will, aber ich glaube nicht dass er dieses Jahr spielen wird. __ Im letzten NT Cup haben wir halt nicht einmal vorher miteinander trainiert und wirklich die letzte map um einen oder zwei frag verloren: Es war keine Klatsche, aber es war wirklich nicht dass was wir hätten zeigen können, wären die Umstände besser gewesen. Disrepute on vor casten normalerweise, aber ich bin gerne bereit auch zu casten, sollte ich nicht spielen. Letztes Jahr habe ich auch nicht wirklich meine Performance zeigen können, da ich mich damals zu sehr auf CTF konzentriert hatte. Bin auch der Meinung, dass wir wieder dieses Jahr mit dem deutschen CTF NT mehr reißen können als im TDM. EDIT: ich hab übrigends besseres aim als jilted ;/
__________________ formerly known as Biber-issue |
| | |
| | #10 |
|
Bitterman
| |
| | |
| | #13 |
|
Bitterman
|
oh, ich hab mich schon viel früher registriert. account sagt nix btw. trotzdem http://www.quakelive.com/#!profile/summary/ischju http://www.quakelive.com/#!profile/statistics/Jilbort |
| | |
| | #15 |
|
Capture
|
Du pummelst definitv zu wenig ischju. Man koennte ja jetzt sagen, dass dein timing in tdm sowas von excellent ist, dass du niemals KEINE waffe hasst....aber das machen wir natuerlich nicht
__________________ |
| | |
| | #17 |
|
Dust Puppy
|
Jilbort ist ein lagopfer ![]() Der ruckelt nur rum. Ich hasse ihn! Hab keinen Vorschlag bis auf DK. Der gehört da einfach rein. |
| | |
| | #18 |
|
Phobos
| Ein Opfer seiner Connection yo
__________________ formerly known as Biber-issue |
| | |
| | #20 |
|
Lucy
|
du meinst die 2 sind gesetzte spieler ![]() ansonsten xtro & calipt aber ich bin echt zulange aus der szene drausen, um zu wissen wer wirklich aktiv ist. sind da nun 5on5 gespielt wird, einige alte q3 Hasen zurückgekommen (die früher bei eoe / med / hf / etc. gezockt haben?) |
| | |
| | #22 |
|
Lucy
|
hm, war das nur kurzzeitig mit dem 5on5? als ich das letzte mal im pickupchannel geidelt habe (6-8wochen her) wurde nur 5on5 gezockt
|
| | |
| | #24 |
|
Sarge
|
TDM war schon die ganze Zeit 4on4. Bei CTF gabs dieses Geficke um die Spieleranzahl. Zum Thema: hgk, abso, xtro, dk, jilted wären die ersten, die mir einfallen. k1llsen/calipt werde ziemlich sicher nicht mehr ihr Glück versuchen. @ n1ghty: bitte geh mit jemand wie crack weg, das war beim ESL NC ja schon Grütze dass man sich jemanden aus der Inaktivität zurück holt, der aber dann nicht ma bereit is auch nur ein wenig zu trainieren. |
| | |
| | #25 |
|
Lucy
|
das tdm schon immer 4on4 war, weis ich wir haben ja auch von ctf gesprochen ![]() wenn lordi wieder aktiv ist, dann MUSS er einfach spielen ![]() hgk <3 |
| | |
| | #26 |
|
Sarge
|
Hier gehts ja aber um TDM, nicht CTF ![]() Btw sind nun die Votings für den Captain-Slot eröffnet. Für .de kandidieren @ TDM Yellack und Burns. |
| | |
| | #28 |
|
Sarge
| |
| | |
| | #30 | |
|
Phobos
| Zitat:
__________________ formerly known as Biber-issue | |
| | |